• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials HD

resh

Frührentner
Öhhmmm.....ich will meinen richtigen Namen lieber nicht sagen. Ich bin froh wenn es in meiner Strasse oder besser in meinem Dorf niemand weiss das ich süchtig bin. Manchmal vergesse ich meine Motorradhandschuhe auszuziehen wenn ich auf die Strasse gehe, die ich wegen dem besseren Grip anhab.
Zum glück hat es noch keiner gesehen.
Gestern hab ich heimlich die Klamotten von meinem Kumpel angezogen......der fährt Motorcross und hat diese scharfen Anzüge in seinem Keller liegen. Da musste ich doch mal schnell reinschlüpfen. Ich kam mir gleich vor wie auf nem Parcour auf der Jagd nach X 30 Rekorden.
Das nimmt teilweise recht bizarre Ausmaße an.
Beim Spaziergang im Wald fahr ich im Geiste über die Baumwurzeln oder versuch mit nem Bunny Hop auf den nächsten Stamm zu kommen.
Wenn ich mal Stolper oder so fang ich sofort wieder an den Weg nochmal zu laufen nur um keine Fehler zu machen.
Also langsam nimmt es einfluss auf mein tägliches Leben und ich bin frog hier gleichgesinnte getroffen zu haben.

In diesem Sinne.....immer schön in Kontakt mit der Fahrbahn bleiben! :D

resh

Frührentner
Hier nochmal die Top 5 woran du merkst das du Trials süchtig bist.

+ Du setzt zum Spaziergehen einen Cross Helm statt deinen Hut auf.

+ Du hoffst ohne hinzufallen zum nächsten Hinderniss wie z.B. Gartenzäune, Kantsteine etc. zu kommen.

+ Du verlagerst ständig dein Gewicht um nicht auf die Nase zu fallen.

+ Du überlegst vor Treppen oder anderen Steigungen ob du da ohne Probleme hoch kommst.

+ Dein Fahrrad hat nen Kickstarter!

X30 PUMA

Frührentner
Hi, ja Bitte unter X30 TRIALS HD adden!!!
Habe ab jetzt 4 Wochen Urlaub kann also die Highscoreliste händeln!
Am Montag werde ich die erste hier posten!

X30 PUMA

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich versuche mich gerade an einer reinen Trial Strecke. Bin aber noch nicht weit gekommen. Irgendwie fehlen mir heute die Ideen... grummel.

Schnickschnack hab ich noch nix eingebaut. Soll auch noch ca. 2 mal so lange werden.

Wenn jemand testen möchte, der Name ist: Trial TEST

Vielleicht hat ja noch der ein oder andere von hier nette Ideen, die man einbauen kann. :)

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Hi, ja Bitte unter X30 TRIALS HD adden!!!
Habe ab jetzt 4 Wochen Urlaub kann also die Highscoreliste händeln!
Am Montag werde ich die erste hier posten!

X30 PUMA
4 Wochen Urlaub...das is doch mal ne Ansage!! :eek:
Ich hab noch 3 Wochen Arbeit vor mir und dann 3 Wochen Urlaub.

Aber das nur am Rande...Wollte dir eigentlich nur schon mal im Namen aller Trialer für deine Mühen danken! Grandiose Idee mit dem Trial-Account!

Und ich freu mich auch schon auf deine professionellen Strecken...vielleicht ja mit Ego-Shooter-Ambiente! :D
In diesem Sinne...schönen Urlaub!!

DocBorderline

Altenpfleger
...mann das Teil rocht ja tierisch , habe mal paar Freundesanfragen wegen dem Highscore verschickt. Stecke gerade an diesem dämlichen Schneeberg... Ziemlich Adrenalin-fördernd dieses Trials...hey puma, bin ja mal auf deine Strecken gespannt...

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
DOC Borderline jetzt ist ein "echter" Doctor auch betroffen

...mann das Teil rocht ja tierisch , habe mal paar Freundesanfragen wegen dem Highscore verschickt. Stecke gerade an diesem dämlichen Schneeberg... Ziemlich Adrenalin-fördernd dieses Trials...hey puma, bin ja mal auf deine Strecken gespannt...

Hi, DOC Borderline,
jetzt ist ein "echter" Doctor auch betroffen.......

Oben