resh
Frührentner
Öhhmmm.....ich will meinen richtigen Namen lieber nicht sagen. Ich bin froh wenn es in meiner Strasse oder besser in meinem Dorf niemand weiss das ich süchtig bin. Manchmal vergesse ich meine Motorradhandschuhe auszuziehen wenn ich auf die Strasse gehe, die ich wegen dem besseren Grip anhab.
Zum glück hat es noch keiner gesehen.
Gestern hab ich heimlich die Klamotten von meinem Kumpel angezogen......der fährt Motorcross und hat diese scharfen Anzüge in seinem Keller liegen. Da musste ich doch mal schnell reinschlüpfen. Ich kam mir gleich vor wie auf nem Parcour auf der Jagd nach X 30 Rekorden.
Das nimmt teilweise recht bizarre Ausmaße an.
Beim Spaziergang im Wald fahr ich im Geiste über die Baumwurzeln oder versuch mit nem Bunny Hop auf den nächsten Stamm zu kommen.
Wenn ich mal Stolper oder so fang ich sofort wieder an den Weg nochmal zu laufen nur um keine Fehler zu machen.
Also langsam nimmt es einfluss auf mein tägliches Leben und ich bin frog hier gleichgesinnte getroffen zu haben.
In diesem Sinne.....immer schön in Kontakt mit der Fahrbahn bleiben!
Zum glück hat es noch keiner gesehen.
Gestern hab ich heimlich die Klamotten von meinem Kumpel angezogen......der fährt Motorcross und hat diese scharfen Anzüge in seinem Keller liegen. Da musste ich doch mal schnell reinschlüpfen. Ich kam mir gleich vor wie auf nem Parcour auf der Jagd nach X 30 Rekorden.
Das nimmt teilweise recht bizarre Ausmaße an.
Beim Spaziergang im Wald fahr ich im Geiste über die Baumwurzeln oder versuch mit nem Bunny Hop auf den nächsten Stamm zu kommen.
Wenn ich mal Stolper oder so fang ich sofort wieder an den Weg nochmal zu laufen nur um keine Fehler zu machen.
Also langsam nimmt es einfluss auf mein tägliches Leben und ich bin frog hier gleichgesinnte getroffen zu haben.
In diesem Sinne.....immer schön in Kontakt mit der Fahrbahn bleiben!