• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials HD

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Dieses Spiel sollte verboten werden...
Als mein Blick aus Versehen auf die Uhr fiel, die mir mit einem Lachen auf dem Display mitteilte, dass es halb vier ist und ich noch knappe 3,5 Stunden Zeit zum Schlafen habe, wurde mir schlagartig klar, dass dieses Spiel der Satan in interaktiv-medialer Form ist!

Naja, immerhin war ich jetzt mal 160. der Trials-Weltrangliste...

(Sollte heute unbedingt früher Feierabend machen...*GÄÄÄÄÄÄHNNN*)

Boowww Hammer :D bei mir war die Nacht um 2 Sense wegen Gewitter, mein großer Hund ist leider nicht " Schussfest " und steht kurz vor einem Herzkasper, ich hätte die Konsole auch anmachen sollen....

X30 Gilder

Frührentner
Ich werde mal ein paar Leute aus meiner FL wieder rausschmeißen, besonders die, die bei Trials vor mir stehen.:D Werde ja immermehr nach hinten durchgereicht, das geht nicht. Mein Selbstwertgefühl bekommt sonst einen Schaden.
Was einige da für Zeiten hinlegen.:eek:

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Muß auch mal wieder...

Der eine oder andere Track muss hier auch mal wieder unter die Räder genommen werden.

Kann ja nicht sein, dass ich mittlerweile nur noch im Mittelfeld liege! :D

Die letzten Tage war aber erst einmal NfS Undercover Pflichtprogramm. Das ist so schön einfach im Vergleich - da lass ich mich doch gerne mal berieseln... ;)

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ich werde mal ein paar Leute aus meiner FL wieder rausschmeißen, besonders die, die bei Trials vor mir stehen.:D Werde ja immermehr nach hinten durchgereicht, das geht nicht. Mein Selbstwertgefühl bekommt sonst einen Schaden.
Was einige da für Zeiten hinlegen.:eek:

Nicht rausschmeissen, sondern als Motivation betrachten! ;)

Und wenn du deinem Selbswertgefühl mal richtig die Kugel geben willst, guck dir mal die Replays der jeweils Ersten in der Rangliste an...!
Da frag ich mich immer, ob die wirklich so verdammt gut sind, oder ob die bei diesem Run einfach unglaubliches Glück gehabt haben...
Ich vermute (hoffe) mal eine Mischung aus beidem!

resh

Frührentner
Ich hab auch mal ne Strecke gebastelt. Ich hab sie dreisterweise mal "X30 Kleine Technik" genannt. Ist nur sehr kurz aber ich bau die noch aus nach hinten. Wer Lust hat kann ja mal probe fahren.

tastepolice

Aushilfe der Essenausgabe
haha, habs dank euren tipps geschafft, DANKE DANKE :D
aber eins ist mal sicher, die strecke fahre ich kein zweites mal.

Schoxel

Frührentner
also heute abend bin ich ab 9 Uhr auch am Start! Nochmal lass ich mir das nicht entgehen! Habe gestern aufgrund der Hitze mal ne Pause eingelegt! :confused:

X30 Gilder

Frührentner
Nicht rausschmeissen, sondern als Motivation betrachten! ;)

Und wenn du deinem Selbswertgefühl mal richtig die Kugel geben willst, guck dir mal die Replays der jeweils Ersten in der Rangliste an...!
Da frag ich mich immer, ob die wirklich so verdammt gut sind, oder ob die bei diesem Run einfach unglaubliches Glück gehabt haben...
Ich vermute (hoffe) mal eine Mischung aus beidem!

Bei der einen oder anderen Strecke werd ich mich auch nochmal hinter klemmen, aber die Weltbesten guckt ich mir nicht an, sowas ist deprimierend.;)

Oben