• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials HD

simple smile

Frührentner
Da add ich dich doch schonmal - auch wenn ich erst nächste Woche wieder ran darf (und bis dahin bestimmt meine ganzen Zeiten geknackt sind. Kacke. :D )

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Hab mir grad mal den "Unerbittlich-Erfolg" erarbeitet!

Hab den Groundhog Returns-Parcour bisher nur für diesen Erfolg gespielt, falls also jemand ne Inspiration für diesen Erfolg braucht, einfach rein in meine Friendslist und das Replay angucken! ;)
So lange ich keine bessere Zeit fahre, müsste das ja noch verfügbar sein!

Schoxel

Frührentner
das Spiel hat ja absoluten Suchtfaktor! Hatte gestern nachmittag frei!! Und was mach ich bei gefühlten 45 Grad Innentemperatur??? Zocke Trials HD :D:D
Macht echt Laune das Game! Wobei ich sagen muss, dass die sehr schweren Schwierigkeitsgrade der Hammer sind und auch schonmal mehr als frusten können!

X30 Gilder

Frührentner
Hab mir grad mal den "Unerbittlich-Erfolg" erarbeitet!

Hab den Groundhog Returns-Parcour bisher nur für diesen Erfolg gespielt, falls also jemand ne Inspiration für diesen Erfolg braucht, einfach rein in meine Friendslist und das Replay angucken! ;)
So lange ich keine bessere Zeit fahre, müsste das ja noch verfügbar sein!

Ich schaff den nicht, automatisch drücke ich irgendwann meinen Daumen an den Stick. Muss mir den mal festkleben.:D
Dafür hab ich, nach gefühlten 10000 Versuchen, endlich mal König der Berge geschafft.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
automatisch drücke ich irgendwann meinen Daumen an den Stick.
Kenn ich, kenn ich! :D

Hab dann einfach irgendwann meine Handhaltung umgestellt. Linken Daumen unter das Steuerkreuz, rechten unter den rechten Stick (nur damit sich der linke nicht so einsam fühlt). Damit war DAS Problem schon mal aus der Welt!

Danach musste ich meinen rechten Zeigefinger nach stundenlangem Dauergas erstmal davon überzeugen, dass er auch gefühlvoll beschleunigen kann! :rolleyes:

tastepolice

Aushilfe der Essenausgabe
bin bis jetzt immer ganz gut durch gekommen, aber gleich das erste hinderniss bei der letzten strecke auf schwer, bergsteiger oder so ähnlich, komme ich ums verrecken nicht drüber.

habt ihr mal tipps wie ich das gebacken kriege ?

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ist das die steile Schräge mit dem draufgenagelten Brett?
hehehehe ich habs geschafft aber leider kann ich dir nicht mehr sagen wie.
Ich glaub ich hab es 100 mal mit Gefühl probiert um dann immer wieder mit dem Hinterad an besagtem Brett zu scheitern.
Danach hab ich es schnell probiert und das hat auch nicht wirklich gefruchtet.
ca 25 Versuche..... aber dann irgendwie hats mich bei 3/4 bis vollgas drübergehebelt. Danach wurde es leichter. :)

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Baut Strecken!!! Und dann Freundschaftsanfrage!!

Wer schon selber Strecken gebaut hat, mich bitte in die Freundesliste aufnehmen. Bin offen für neue Strecken:).:D

Hi flu77, ich habe schon ein paar gebaut! Aber eine Super Strecke("Highway to Hell") hat Knusperzwiback gebaut! Die hat wirklich alles und man sieht das er viel herzblut mit hat einfließen lassen!
Aber ich vermisse noch Strecken, von den fast 15 Leuten i.meiner Freundesli. haben nur 3 Strecken gebaut(Nudossi,Moskito und Knusperzwiback)

Eine Frage an Knusperzwieback= wie hast du die Flipper ans laufen gebracht? Wenn ich die Dinger hinsetze sind sie bei der Testfahrt unbeweglich! Frage = muß ich noch irgendein Gelenk einbauen ,so das sie auch ausgelöst werden wenn ich drüber fahre??

Danke

Oben