• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials HD

flu77

Altenpfleger
@moskitovier
vielen Dank für die Info. Habe den drein gleich noch eine Freundschaftsanfrage zu gesendet. Danke!!! Ich hatte gestern auch noch von jemand aus meiner Freundesliste 2 Strecken gesaugt, aber der Name fällt mir nicht mehr ein. Muss dann noch einmal daheim schauen, war jedenfalls jemand aus unserem Forum. Vile Spass noch beim SCHWITZEN, vielleicht schaffen wir noch die 40 grad.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Das mit dem Streckenbau ist sicherlichh reizvoll.
Allerdings hab ich noch so viel freizufahren das mir einfach die Zeit fehlt, ausser meinem simplen Bunny Hopp Training etwas richtiges zu bauen.

Mir fehlen auch irgendwie die pläne für was cooles im Kopf.
Ich hätte gerne eine echte Trialstrecke nur mit Geschick und ohgne Motocross einlagen. Und das ist sehr schwer zu timen um da was schafbares aber anspruchsvolles zu bauen.

Da könnte man dann auch die Versuche posten, da ja die Zeiten und Versuche bei den selbstgebauten Strecken leider nicht Protokoliert werden.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Hm, ich muß heute Abend mal schauen, wen ich von Euch noch nicht in der Friendlist habe. Dürften eigentlich nur noch 2 oder 3 sein.

*Größenwahnmodus ein:
Danach werde ich mal schauen wer sich nach vorne gearbeitet hat, und wen ich wieder auf die hinteren Plätze verweisen muß."
Größenwahnmodus aus*

:D
​

Schoxel

Frührentner
also ich werde heute abend auch wieder auf meiner 250er sitzen und die Strecken rocken! Habe einigen ne Freundesanfrage geschickt! Also bitte bestätigen und schauen ob's reicht! :cool::cool::cool::cool:

Ogmork

Altenpfleger
bin bis jetzt immer ganz gut durch gekommen, aber gleich das erste hinderniss bei der letzten strecke auf schwer, bergsteiger oder so ähnlich, komme ich ums verrecken nicht drüber.

habt ihr mal tipps wie ich das gebacken kriege ?
Ich hoffe das hilft dir!
Man muss das Vorderrad ein bischen anheben vor der Kante (Roter Pfeil/ Bild) und dann den Fahrer zurück und wieder schnell nach vorne... quasi ein Bunny Hop in der Luft.
(<----klick)
Das Bild ist nicht besonders aber ich denke man sieht das auf was es ankommt.
Die Wiederholungen aus der Bestenliste geben teilweise auch Aufschluss, dort sieht man auch wie sie das Gleichgewicht des Fahrers verlagern und Gas geben bzw. bremsen.

Die "Extremen" Strecken werde ich wohl nie schaffen...

derSANDMAN

Altenpfleger
Also ich muß schon sagen das Spiel ist echt der Hammer. Selten das mich so ein ArcadeGame in letzter so gefesselt und schon fast an den Wahnsinn gebracht hat :D:D. Macht einfach irre Spaß.

Habe mich auch mal an dem Editor versucht und ne Strecke zusammengebastelt. So gesehen der erste grobe Versuch. Könnt auch gerne mal eure Meinung dazu abgeben.
Für neue FL anfragen bin ich auch zu haben um mehr Zeiten in der Bestenlist zu haben :D.

gruß derSANDMAN

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
The flying mosquito

bin bis jetzt immer ganz gut durch gekommen, aber gleich das erste hinderniss bei der letzten strecke auf schwer, bergsteiger oder so ähnlich, komme ich ums verrecken nicht drüber.

habt ihr mal tipps wie ich das gebacken kriege ?

Ich schaffe die Steigungen wie schon Ogmorg erwähnt. Doch noch eine Technick mache ich ausserdem= Also wenn es echt steil und "Überhangig" ist, fahre auf das Hinderniss zu, lehne mich soweit es geht nachvorn , bremse und reiss die maschine hoch, dabei verlager ich das Gewicht wieder nach hinten und schnelle dann wieder vor(am höchsten Punkt!)

Verratet mir ob es verständlich und Hilfreich war,ok?!

Gruß der fliegende Moskito

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Dieses Spiel sollte verboten werden...
Als mein Blick aus Versehen auf die Uhr fiel, die mir mit einem Lachen auf dem Display mitteilte, dass es halb vier ist und ich noch knappe 3,5 Stunden Zeit zum Schlafen habe, wurde mir schlagartig klar, dass dieses Spiel der Satan in interaktiv-medialer Form ist!

Naja, immerhin war ich jetzt mal 160. der Trials-Weltrangliste...

(Sollte heute unbedingt früher Feierabend machen...*GÄÄÄÄÄÄHNNN*)

Oben