• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials HD

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab bis jetzt auch nur die 250cc mit besseren Bremsen... dann gibts ja noch so nen Mini-Bike und dann noch was... was weiß ich allerdings nicht und auch nicht, wie man das bekommt.

Den einen Erfolg gibts wohl wenn man auf Extrem ohne Fehler die letzte Strecke fährt. LOL²

Die Programmierer haben wohl selbst 17-18 Versuche gebraucht und der Weltbeste dümpelt bei um die 20-23 Fehlern rum.

Nochmals LOL. Ich liebe realistische erreichbare Ziele. *g*

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Bei mir ist auch gerade das Ende der Fahnenstange erreicht. Bei 2 schweren Strecken schaff ich jeweils die letzten Hindernisse nicht (bei einem seh ich sogar das Ziel schon *heul*). Bei den extremen schaff ich eine bis ca. zur Hälfte, bei den anderen nicht mal das erste Hindernis. Besser ich lass es, die letzten GS schafft eh kein Mensch, dann bleibt es eben bei den 110 GS und gut is...

resh

Frührentner
hab mir grad mal die videos von den besten fahrern auf den schwersten strecken angeschaut......das ist ja wahnsinn. das müssen alles japaner sein ;-D

Ogmork

Altenpfleger
Ich habe mir heute morgen den "Unerbittlich" Erfolg gesichert. Das Ganze hört sich schlimmer an als es eigentlich ist. Ich musste mir aber fast die Daumen mit Klebestreifen wegkleben denn man versucht immer die Position zu korrigieren.
Ich bin trotzdem noch 10 Sekunden zu langsam für die Goldmedallie...

simple smile

Frührentner
Huhu,

na, da adde ich auch noch ein paar von euch, glaub ich, insbesondere auf das Level von dir, knusperzwieback, bin ich sehr gespannt!

Was ich ja sehr schade finde, ist die fehlene Möglichkeit, sich die Replays von Freunden anzugucken. Aber naja, süchtig macht die Kiste in jedem Fall :D

derSANDMAN

Altenpfleger
Hallo zusammen,
habe mir das Game nach der Demo auch gezogen und muß sagen es hat schon einen gewissen Suchtfaktor. Vorallem wenn man dann die zeiten der anderen sieht die man in seiner freundesliste hat, packt einen schon der ehrgeiz die zu schlagen :D:D. Also bin immer für neue zeiten und freunde offen um die zeiten zu schlagen ;) oder schlagen zu lassen :eek::eek::D.

derSANDMAN

Oben