• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials HD

resh

Frührentner
Ich werd mich dann auch mal an nen paar eigenen strecken versuchen. die erste ist fast fertig. schade das ich keine cam hab und man keine zeiten vergleichen kann......lustig ist es auf jeden fall.

@knusper: die zweite strecke gefällt mir sehr gut......kanns kaum erwarten die selber zu fahren. meine wird eher ne technik strecke mit kleinen hindernissen......also eher realistisch. aber respekt für deine creation :)

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Habe erst ein paar Strecken gefahren fahrt ihr die extremen Steigungen mit der 4 takt Kiste oder eher mit den Zweitacktern die etwas mehr Drehzahl benötigen?

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Hiho,

hab jetzt mal die ersten beiden selbst erstellten Levels bei Youtube hoch geladen:

Lets Ketchup 3

Highway to Hell

Respekt!

Vor allem bei der Zweiten hast Du dich schön ausgetobt. Bei der rollenden Kugel mußte ich direkt die Melodie aus Indiana Jones pfeiffen :)

Jetzt fehlt nur noch die Möglichkeit bei selbsterstellten Strecken die Zeiten zu vergleichen und es wäre perfekt.

Gruß!

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Habe erst ein paar Strecken gefahren fahrt ihr die extremen Steigungen mit der 4 takt Kiste oder eher mit den Zweitacktern die etwas mehr Drehzahl benötigen?

Die 250er Trial Maschine ist eigentlich in allen Lebenslagen die beste!

Was kommt eigentlich danach noch an Maschinen?
Der 250er fehlt ja nur 1 Ministück an Top Speed. ansonsten sind ja alle Balken voll bei den Werten.

Grüße Axelent

X30 Hotti

Frührentner
Dieses Minimoped ist ja auch der Hammer. Aber unglaublich schwer zu fahren :)

Und ihr seid alle pervers! Da guckt man mal einen Abend nicht in die Highscores und landet plötzlich total abgeschlagen im Nirgendwo ;)

X30 Gilder

Frührentner
Ab dem 24. August habe ich Urlaub und werde dann auch auf diesen Gamertag neue Strecken erstellen und freigeben, als alter Level-Designer (zwar bei Ego-Shootern am PC) wird es mir eine Freude sein neue Strecken zu ertellen! :cool:

Also man spielt sich!

X30 PUMA

Aber bitte nicht nur Extrem. :D Anfrage geht auch raus.
Ich hab mir den Editor auch mal kurz angeschaut, habe aber keine Lust gehabt da wirklich was sinnvolles zu erstellen.

resh

Frührentner
gibbet nicht auch noch ne 600 oder so......wobei die eigentlich schon fast zu stark wäre. aber mir war so......kann mich aber auch täuschen

Oben