• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials HD

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Resh und Zwieback auch dabei???
Naja, ich denke das so in einem monat die Zeiten wohl sehr,sehr eng beieinanderliegen werden!
Bei vielen Versuchen erwischt man eh irgendwann mal einen "perfekten" Lauf und dann wird es eng!

Aber ich hole es mir Hauptsächlich wegen der Top-Grafik(zieht euch die Schattenspiele rein ect.)
Aber auch Spielbarkeit und Schwierigkeits-Balance sind gut getroffen...

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hab noch ne Frage!
Was sind diese Technik Level die man in der Demo nicht anwählen kann.
Ich halte es kaum aus bis heute Abend zu waretn. Bitte klärt mich mal auf.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Hab noch ne Frage!
Was sind diese Technik Level die man in der Demo nicht anwählen kann.
Ich halte es kaum aus bis heute Abend zu waretn. Bitte klärt mich mal auf.

Das sind besondere Aufgaben, welche sehr an Flatout erinnern.

Z.B.:

Skisprung. Du mußt mit deiner Maschine auf einer kurzen Rampe beschleunigen und im richtigen Moment abspringen. Wichtig sind hier die Haltung des Fahrers und der richtige Zeitpunkt des Absprunges.

Dann gibt es eine Strecke IN einer Kugel zu bewältigen. Auch sehr nett.

Oder eine Fahrt AUF einer Kugel. Tricky ist hier, daß Du durch rückwärtsfahren vorwärts kommst und umgekehrt.

Oder Du ziehst einen Anhänger mit Bombem hinter Dir her, und das auf einem normalen Parcour ohne Erschütterungen zu riskieren. Ansonsten BOOMMM!

Das sind noch die eher harmloseren Aufgaben. Bei der Aufgabe mit den Zeilscheiben z.B., wirst Du zusammen mit Deiner Maschine zur Flipperkugel und mußt versuchen möglichst kontrolliert die Scheiben im Fluge oder durch geschicktes Fahren einzusammeln.

Oder gekonnte Sprünge durch Feuerringe, welche Dir wieder neuen Schub geben um den nächsten zu erreichen.

Usw......:)

resh

Frührentner
hab mir jetzt points im sofortkauf von der grotte bestellt. das klappt echt super dort.

also ich bin dann auch im rennen um die bestzeiten. gleich erstmal vollversion freischalten. freu freu freu

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Habs mir gestern auch geholt, nachdem ich die Demo ziemlich gut fand und bin prompt bis 3 Uhr nachts versackt :D

Wenn ihr hier nix dagegen habt, adde ich euch mal auf meiner FL. Immer nur den Gilder zu schlagen macht auf Dauer keinen Spaß...:p

c u

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Platz 16 bei Skisprung :D

Ich freuß mich wie ein kleiner König und lach´ mich hier auf der Couch scheckig.

Mal sehen wie lange ich den Platz halten kann...

Hier habe ich noch etwas zur Steuerung herausgefunden, aber das verrate ich erst heute Abend :p

Oben