• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials HD

X30 rwlf

Frührentner
Das Schöne an "Trials HD" ist ja, wenn ich irgendwo nicht besser werde, gibt es soviel andere Sachen, an denen man rumprobieren kann.
Ich habe heute Abend das "Full Throttle"-Achievement geschafft - mit Vollgas durch den Container Rush-Level. Als nächstes ist dann mal "Unyielding" auf Groundhog Returns dran... (^_^)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab heute nen klein wenig mit dem Editor rumgespielt. Die Lagerhalle war aber nicht sehr groß und das Level dementsprechend klein.

Wissen die Senioren obs noch andere Ortschaften zum Level erstellen gibt?

Wollte nen Brücke bis zum Himmel bauen und dann ab nach unten... ne art Achterbahn... ging aber wegen Lagerhallendach nicht. :D

Ogmork

Altenpfleger
Level: Dynamische Palette (das mit den 2 Kugeln)

Nach 117 Versuchen hatte ich keine Bock mehr zu erfahren was nach den Kugeln noch alles auf mich wartet. :eek:
Da hing ich auch, nach 250 Versuchen und fast 30 Minuten hab ich mit Anlauf die erste Kugel übersprungen und bin gleich mit der Zweiten weitergerollt.

Jetzt hänge ih bei der letzten Strecke in dieser Klasse "König des Hügels"... ich komme nicht über den ersten richtigen "Hügel"...
Ich bin für Lösungen dankbar...

Ogmork

Altenpfleger
Hähä, auch nicht schlecht. Hab ich auch 3-4 mal versucht, aber soviel dran vorbei, dass ich nicht dachte das geht.

Glühstrumpf. :D
Das war auch komisch ab und zu bin ich vorne drauf geknallt und dann wieder mit viel zu viel Schwung über die zweite drüber und ab ins Loch.
Aber an "König des Hügels"(oder "König der Berge"... irgend ein König halt...) verzweifle ich, das hab ich jetzt sicher schon über 500 mal probiert und war noch nichtmal annähernd drüber. Youtube kennt auch noch keine Lösung.

resh

Frührentner
Also das mit den Kugeln hab ich auch lange probiert. Was ich aber noch länger probiere grade ist der Technik Level der nach den beiden Kugeln kommt. Eigentlich sieht es echt simpel aus ist aber verdammt schwer. Nichts mehr mit grossen Loopings. Nur ne Tonne und ne Minirampe....dahinter nen Loch und wieder ne Rampe......nur als Beispiel.....das hat schon so langsam wirklich was mit Trial fahren zu tun. So mit Bunnie Hops machen, auf der Vordergabel stehen.......sehr sehr geil, und echt sauschwer. Aber ich liebe die Herausforderung. Spiele in einem Stück durchspielen ohne irgendwo hängen zu bleiben und den Ehrgeizteufel auszupacken ist doch auch doof. Irgendwann klappt das schon :-D

Trial Bike geputzt und ab auf die Strecke! Was man mit dem 250 Trial Bike so alles anstellen kann ist schon grandios! Mein Kumpel ist Crossfahrer und ich bekomm ihn kaum von der Kiste weg :-D

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
:eek:

Wahnsinn. Ich glaub ich bin immer schlechter geworden je länger ich probiert hab. :D

Y-Abspringen ist klar. Aber was bringt es wenn ich L bewege? Oder drückt ihr den Stick nur nach rechts?

Zuerst hatte ich auch nur den Stick kurz vor dem Absprung nach rechts oben gedrückt um die Flugrichtung zu bestimmen. Aber das reichte nie. In den Reviews der Ersten aus der Bestenliste konnte man schön sehen, wie es die Cracks machen.

Gas geben, kurz nach dem anfahren den Stick mit Gefühl nach links um das Vorderrad leicht anzuheben und möglichst zu halten.

Dann kurz vor Ende der Rampe den Stick nach vorne, das Vorderrad senkt sich, der Fahrer beugt sich nach vorne und bringt extra Schwung. Hier gilt es jetzt nur noch den richtigen Augenblick für den Ansprung zu finden mit "Y".

Drückst Du zu früh, wird die Flugkurve zu steil/hoch, zu spät wird es ein kurzer Flug geradeaus.

Und noch ein Tip! Mit dem Digikreuz hatte ich immer weitere Entfernungen geschafft, als mit dem Stick darüber (zumindest bei mir). :)

Zuletzt bearbeitet:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Und was mir noch aufgefallen ist:

Hat sich mal einer die Reviews der führenden von dem Technikparcours angesehen, in dem man sich eine "Treppe" hinunterstürzen muß, um sich möglichst viele Knochen zu brechen?

Entweder ist das ein Bug, oder etwas, daß es noch auszutüfteln gilt. Die Jungs stürzen sich unspektakulär die Treppe runter, titschen ein paar mal auf, bleiben ganz kurz liegen um dann wild durch die Gegend zu zucken und tata: über 160 Knochenbrüche sind geschafft.

:eek:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich hab früher auch sehr viel im Gelände rumgetobt und bei mir werden auch echte Erinnerungen wach. Hab gestern einen Nosewheelie hingelegt der war echt megageil. Was hab ich mich damals dabei immer auf die ****** gelegt! :D
Ich freue mich auch besonders auf diese technisch anspruchsollen trialartigen Level.

Leider hab ich das Sprungtiming noch nicht so wirklich kapiert.
Erst nach recht lehnen und dann vollgas. Dann kurz vor dem Absprung nach hinten lehnen (aber wie weit?)und sehr schnell wieder nach vorne.

Geht das so oder mache ich was falsch? (klappt bei mir nur ab und zu aber keinesfalls so wie ich das will)

Tutoriallevel von schwer,,,, da muss man so einen hohen Sprung nach oben machen.... und braucht diese Technik, aber....:eek: (naja nach 50 Versuchen hab ich das einmal geschafft, was übrigens ein sehr befriedigendes Erlebnis war!)

Ich empfinde hier leider die Plakate im Hintergrund der Tutorials als wenig hilfreich.

Und nochwas... wie kann ich Eure Bestzeiten (oder die der Top 10) als Video im Spiel sehen.
Hab gelesen das das geht, finde aber die Funktion im Spiel nicht.
Da könnte ich mir das anschauen.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Und nochwas... wie kann ich Eure Bestzeiten (oder die der Top 10) als Video im Spiel sehen.
Hab gelesen das das geht, finde aber die Funktion im Spiel nicht.
Da könnte ich mir das anschauen.

Wenn Du im jeweiligen Level eine Strecke wählst, erscheinen rechts die Bestzeiten Deiner Feunde, bzw. die von Dir geschaffte.

Mit "Y" bekommst Du die Highscores Deiner Freunde angezeigt und kannst mit den Schultertasten Deine Weltrangplazierung sehen bzw. die der Ersten.

Einfach einen aussuchen (rauf- und runterscrollen) und dann wieder "Y" drücken. Und schon siehst Du den Film.

So, ich hoffe das war jetzt auch richtig so. Ich hatte noch keinen Kaffee und schreibe das aus dem Kopf (gähn) :cool: (wiederandiearbeitnächstewochedenkt...)

Oben