• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials Evolution

xcom

Neuankömmling
Ne, die is nich gelöscht, hab gerade mal geschaut. Such mal nach dem Ersteller dann erscheint sie direkt als erstes.
GT des Erstellers: JavalonFangz

xcom

Neuankömmling
gern doch :)
jaja das kenn ich,sonst passiert mir das immer das ich nix find :D
find die Strecke auch echt gut,mir gefällt zwar an 1-2 Stellen die Kameraperspektive nicht aber man gewöhnt sich an alles.....

xcom

Neuankömmling
Die Strecke an sich ist ziemlich gelungen,weiß halt nur nich was man sich da mit der Kamera gedacht hat,das machts manchmal etwas uncool :ugly:

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Auf jeden Fall :thumbsup: bin gestern mal wieder etwas online gefahren und mich auf Level 11 gebracht, werde dich mal adden, vielleicht passt es mal für eine Localrunde.

DerVirtus

Aushilfe der Essenausgabe
Anscheinend spielen hier doch ein paar das Game....
Ihr TrialsEvoZocker könnt mich ruhig adden GT "DerVirtus". Bis jetzt habe ich die Forza und MW3er drin (aber immer noch nicht alle)

xcom

Neuankömmling
Auf jeden Fall :thumbsup: bin gestern mal wieder etwas online gefahren und mich auf Level 11 gebracht, werde dich mal adden, vielleicht passt es mal für eine Localrunde.
oh,online bin ich noch nich so vil unterwegs gewesen,muss ich mal ändern :D
klar einfach adden,auch wenn ich gerade mal was anderes zocken sollte,einfach anfrage schicken,wenn ich nich zu vertieft bin wechsel ich immer gern in ne gesellige runde :)

@DerVirtus
supi,dann schick ich dir auch mal ne anfrage ;)

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
oh,online bin ich noch nich so vil unterwegs gewesen,muss ich mal ändern :D
klar einfach adden,auch wenn ich gerade mal was anderes zocken sollte,einfach anfrage schicken,wenn ich nich zu vertieft bin wechsel ich immer gern in ne gesellige runde :)

@DerVirtus
supi,dann schick ich dir auch mal ne anfrage ;)

:) wann ich on bin kann ich auch nie sagen, aber einfach mal programmtechnisch. Habe am Woe mal auf EXtrem versucht, da breche ich mir noch alle Finger am Pad.grrrr

xcom

Neuankömmling
Kriegen schon nen paar gemeinsame runden hin ;)
Muhaha,jaja,die extrem maps....die sind so reudig,ich verzweifel echt wenn ich da manche seh die da einfach so durch hüppen:ugly:
können ja auch mal aus fun welche zusammen bestreiten,vielleicht zügelt mich das dann etwas und ich beiß zur abwechslung mal nicht in den controller:lol:

Oben