• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials Evolution

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Ja, zum Teil bei Tube ist es schon irre wenn ich die Freaks am Pad sehe, wie sie auf Extrem ohne Fehler und Platin durchrauschen :shame: :thumbsup: da ist noch viel zum Lernen für mich ;)

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
falls ihr noch Interesse an einem weiteren Trials-Fan (mit überschaubarem Talent) habt, dürft ihr mich gerne adden.

Ich spiel immer wieder gerne ein paar Ründchen zwischendurch, auch gerne gelungene Custom Strecken.

Alles von "einfach" bis "schwer" hab ich auch schon bewältigt. Bei den extremen Strecken fliegt aber regelmäßig irgendwas (weiches) durch die Bude :D da fehlt mir auf Dauer wohl etwas die Geduld und Ausgeglichenheit hehe

GT: Schandmaennchen

xcom

Neuankömmling
Schandmaennchen, das kenn ich,ich würd auch manchmal am liebsten meine tiefsten teuflischen gelüste an der box ausleben....aber thats trials und gehört auch irgendwie dazu :D
ich schick dir später mal ne anfrage...letzten tage war ich viel unterwegs aber am we schauts zeitmäßig ganz gut aus :)
kann jemand noch nen paar gute custom maps empfehlen? ich wollt immer mal versuchen eine zu basteln aber irgendwie fehlt mir da die zeit zu

Raptor

Senior
RIESENSAUEREI

Toll wie einfach man in TRIALS EVOLUTION BEBETRÜGEN KANN

Und wieder stellt sich die Frage nach den Bestenlisten

außerdem, schon mal festgestellt daß die ersten 10-20 Spieler in FAST JEDEM GAME bereits gesperrt sind??

hier sieht man wie einfach es ist sich Topzeiten bei TRIALS zu erschummeln :mad:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Dein Thread wäre nen schöner Beitrag bei "Frechheit des Tages" geworden, jetzt ist es leider nur ein Thema wie viele, die einfach keiner braucht.
Trotzdem ein Skandal!:rolleyes:
EDIT: Dein Beitrag macht sich auch im Trials-Thread ganz gut!!:)

Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Während des Summer of Arcade wird es übrigens jede Woche eine Strecke zum kostenlosen Download geben, die sich thematisch an dem entsprechenden Arcade-Titel der jeweiligen Woche orientiert.

Durloc

Aushilfe der Essenausgabe
Nicht schlecht. Wird eh Zeit daß ich Trials mal wieder anwerfe. So viele Spiele, so wenig Zeit. Will allerdings gar nicht wissen wie die Bestenlisten mittlerweile aussehen. :ugly:

Zsadist

Super-Moderator
Team
Es gibt eine kostenlose, neue Strecke für Trials Evolution. Im Rahmen des Summer of Arcade gibt es wöchentlich eine neue Strecke für lau, die dann dem Thema des Spiels untergeordnet ist, dass im SoA-Programm veröffentlicht wird. Diese Woche war Wreckateer dran und entsprechend gibt es eine Strecke im Wreckateer-Ambiente - und das, wie erwähnt, kostenlos.

Einfach Trials Evolution starten, Streckenzentrale besuchen und die Strecke runterladen.

Details + ein Video, wie das aussieht, gibt es auch bei uns:
http://www.insidegames.ch/trials-evolution-wreckateer-strecken-add-on-umsonst/

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Trials Evolution bietet einfach ne wahnsinn Lernkurve. Ich übe momentan auf mehreren Strecken unterschiedliche Situationen wo ich mich noch recht schwer tu. Habe dann mal die Streckenzentrale angeworfen und da gibt es ja noch reichlich vernünftigen Nachschub. Zwei davon habe mal aufgenomen mit den momentanen Spitzenzeiten.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Was man dort mit dem Editor anstellen kann ist schon ehrlich.

Oben