• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials Evolution

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich hab mir die Strecke auch mal gezogen. Da ich mich geschämt hab, hab ich sie nicht zu Ende gefahren.
Nach dem 40. Versuch, die 2 kleinen Querrohre und die großen Rohrbögen dahinter zu passieren, hab ich erst mal das Handtuch geschmissen, da ich mich mit dem Ergebnis und den beiden Vorgaben 0 und 7 nicht eintragen wollte ;)
Aber ich geh sie sicher nochmal an. Bis dorthin gefiel sie mir schon mal ganz gut. Ich brauch halt immer etwas Übung für die Strecken.
Was man auch an meinem neuesten Erfolg "Knusperkruste" sieht. Da hab ich auch ~100 Versuche gebraucht (mindestens)

Zuletzt bearbeitet:

simple smile

Frührentner
Hey, das freut mich! Mittlerweile haben auch 3 fremde Menschen die Strecke gefahren, das ist lustig. Hab ich mir gar nicht so bewusst gemacht, dass veröffentlicht dann ja wirklich öffentlich ist... also, war schon klar, aber so ganz gegrokt hatte ich es nicht. Aber egal, im Vergleich zu den totalen Vollkrachern wird meine Strecke sowieso bald nur noch meinen Freunden ein Begriff sein :)

Als nächstes bau ich entweder ne Splatters-Strecke (die ganzen Bögen und rumfliegenden Sachen kann man doch bestimmt irgendwie nutzen) oder eine Unfallstelle mit rumliegenden Sachen. :)

Iriebuddha

Aushilfe der Essenausgabe
:thumbsup:also ich bin sieh heut ein paarml probegefahren und muß sagen das sie mir sehr gut gefällt.... genau so hab ich mir vorgestellt wenn du ne strecke machst... schnell, knifflig und technisch anspruchsvoll. besonders gut gefällt mir der T träger auf der rampe de is richtig fieß und das eintauchen in die pipe nach dem sprung übers explodierende platoo.
ach und hast du die rohrbögen entschärft oder hab ichs diesmal einfach besser können als bei unserer testfahrt?
ach ja was mir nicht gefällt is die kannt vorm checkpoint 3 oder 4 nach besagtem jump in die pipe da hab ich mich oft abgelegt und wusste lange nich warum überhaupt:wallsash:. ansonstten gerne mehr von dem stuff!!!:thumbsup:

simple smile

Frührentner
Bei der Kante nach dem Jump in die Pipe kann man eigentlich bis auf die Brücke springen, wenn man den richtigen Schwung hat... machst du das? Und ja: Die Rohrbögen sind etwas tiefer in der Erde, sie schienen mir doch zu knifflig. Sollte ja nur hart sein, nicht extrem.
Ansonsten: Lieben Dank für's Kompliment!! :D

Lucienna

Frührentner
Bin deine Strecke gestern auch mal gefahren, Jan, aber noch nicht zu Ende :lol: Find sie anspruchsvoll, aber nicht unfair, schönes Streckendesign. Hab ewig gebraucht, bis ich die (entschärfte :ugly:) Rohrbogen-Stelle passieren konnte und hab dann kurz danach noch ewig an dieser Holzbalkensteigung mit den Felsbrocken gehangen. Ach nee, da häng ich ja noch, hab bei so 140 Fehlern erstmal aufgegeben :lol:

Ist aber echt schön gebaut, und ich glaube, wenn man technisch etwas sauberer fährt als ich, ist die bestimmt gut zu meistern. Ich versuch's heute nochmal :) Danke an den Herren Baumeister! *thumbsup*

bhaalus

Altenpfleger
Habe mir die Strecke auch gezogen. Sehr gut gemacht. Bis auf die Rohrbogenstelle....ab dem 110. Versuch habe ich frustriert das Pad aufs Sofa geworfen! :wallsash:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Hab ich eigentlich erwähnt, daß ich mir jetzt gestern noch schnell das kleine Bike über den Unerbittlicherfolg aus HD geholt hab?
Was hab ich damals an der Strecke gehangen und geflucht. 20 oder 30 Versuche warn jetzt nötig, da hats geploppt. Es macht tatsächlich die Übung :)

X30 C64 Forever

Altmeister
Was man auch an meinem neuesten Erfolg "Knusperkruste" sieht. Da hab ich auch ~100 Versuche gebraucht (mindestens)

Oh ja...:D Ungefähr so viele Versuche habe ich auch benötigt! Bin einmal sogar über die Ziellinie gekommen, zählte aber trotzdem nicht, da wohl 2 Nanosekunden vorher die Explosions-Animation eingesetzt hat...:wallsash::wallsash:

Aber "Glückwunsch". Das war der schwierigste Erfolg für mich!

Oben