• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials Evolution

X30 C64 Forever

Altmeister
110/400, dabei wird es bei mir bleiben. Ich bin für das blöde Spiel einfach zu minderbegabt, dass mein Ehrgeiz da vollkommen auf der Strecke bleibt.

Ich bin da mittlerweile so ehrgeizlos, dass ich selbst den Streckeneditor-Erfolg nicht holen werde, weil der Editor mal die oberbescheuertste Steuerung aller Zeiten hat, die mich einzig und allein zum "Pad-an-die-Wand-knallen-wollen" verleitet.

Dann fährste einfach mal ein paar Runden im MP mit! Platzierungen sind da eh nicht so wichtig und es macht definitiv Spass, auch wenn man Letzter wird! (das habe ich selber feststellen müssen! ;)).

Den Streckeneditor-Erfolg hast du in nicht mal 60 Sekunden. ;)

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ach, btw... Ich kann nur jedem empfehlen, sich mal die Strecke "Island of Adventures" runterzuladen. Fällt zwar in die Kategorie "Anfänger", ist aber eine absolut fantastisch designte Strecke. Quasi wie eine Attraktion in einem Themenpark.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Dem kann ich nur zustimmen :) Absolut toll, mit schöner Kamerführung und "Mario"-Soundeffekt.
Mit eine der schönsten Strecken, die ich bislang gefahren bin.

X30 C64 Forever

Altmeister
Schön! Die schaue ich mir heute Abend auch mal an! Gibt es sonst noch Streckenempfehlungen? Habe bisher noch so gut wie gar nichts runtergeladen...

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Yeah, ich bin mal definitiv der fast-schlechteste Trials-Spieler der Welt.

Im Bau (Schwer): 109 mehr Fehler als der Nächstbeste auf meiner FL - und der hat schon 79. Ingesamt Platz 207444 von 207582.

Ich glaub, ich höre auf. Ich ich weiss zwar fast immer genau, was ich tun muss, aber ich bekomme die Profi-Techniken der A-Prüfung einfach nicht umgesetzt.

simple smile

Frührentner
Thommy, ich finde das so spannend, weil du ja echt viele Spiele spielst und nun wirklich kein Controller-Legastheniker sein kannst, aber irgendwie scheinst du echt auf Kriegsfuß zu stehen mit dem Ding.

Weil ich das Spiel für das Beste Spiel Der Welt halte, hätte ich natürlich Lust, dir irgendeinen Hinweis zu geben, damit sich dir die Coolizität von Trials erschließt, aber ich versteh nicht, wo's hakt.
Vielleicht das als Hinweis: Wenn man erst in die Richtung drückt, wenn man sieht, dass es sonst nichts wird, ist es viel zu spät. Aber ich hab keine Ahnung ob dir das was bringt.

Wisse jedenfalls um meinen guten Willen! Bis denne,

Jan

X30 C64 Forever

Altmeister
Yeah, ich bin mal definitiv der fast-schlechteste Trials-Spieler der Welt.

Im Bau (Schwer): 109 mehr Fehler als der Nächstbeste auf meiner FL - und der hat schon 79. Ingesamt Platz 207444 von 207582.

Ich glaub, ich höre auf. Ich ich weiss zwar fast immer genau, was ich tun muss, aber ich bekomme die Profi-Techniken der A-Prüfung einfach nicht umgesetzt.

Thommy, du hast das Spiel erst seit gestern? Und du hast den Vorgänger nicht gespielt! Dann ist das vollkommen normal! Wundert mich sowieso, dass du schon durch ne Hardstrecke kommst! Ich kann Dir versichern, das hat bei mir länger gedauert :)

Ich kann Dir nur den Tipp geben, dranzubleiben, nicht zu sehr auf die Achievements zu schielen, schon gar nicht auf die Zeiten von Leuten in Deiner FL (, die zum überwiegenden Teil sicher den Vorgänger gespielt haben ;)) und am Ende wirst Du dann mit einem der besten Spiele der letzten Jahre belohnt werden :)

Oben