• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials Evolution

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Shake, Irie... Äh, ihr habt Euch aber schon mal Eure Ranglistenplatzierungen angeschaut, oder?

Wenn ich gegen Euch online fahren würde, dann wäre das ein Massaker allererster Güteklasse für mich.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Langsaam gaaaaanz langsam fällt ein Erfolg nach dem anderen.
Gestern am späten Abend gelang es mir nach geschätzten 400 erfolglosen und mind. 90 "kurz vorm Ziel gestürzten" Versuchen, den Unerbittlich-Erfolg zu holen.
Danach hab ich gesagt: "Jetzt hol ich noch den Erfolg, mit der Rattler den Aufstieg ohne Fehler zu bewältigen, bis maximal 1 Uhr".
Um viertel vor 2 bin ich dann ins Bett. Leider bin ich auch wieder jedesmal kurz vor Ende auf die Nase gefallen und hab den Erfolg nicht "geploppt".
Aber ich glaube, langsam springt der Funke richtig über und ich werde noch ein bissl besser.

X30 C64 Forever

Altmeister
Gestern am späten Abend gelang es mir nach geschätzten 400 erfolglosen und mind. 90 "kurz vorm Ziel gestürzten" Versuchen, den Unerbittlich-Erfolg zu holen.
Danach hab ich gesagt: "Jetzt hol ich noch den Erfolg, mit der Rattler den Aufstieg ohne Fehler zu bewältigen, bis maximal 1 Uhr".
Um viertel vor 2 bin ich dann ins Bett. Leider bin ich auch wieder jedesmal kurz vor Ende auf die Nase gefallen und hab den Erfolg nicht "geploppt".
Aber ich glaube, langsam springt der Funke richtig über und ich werde noch ein bissl besser.

Glückwunsch!! Der "Rattler"-Erfolg hat mich beinahe in den Wahnsinn getrieben! Dazu kommt noch, dass der auch wirklich so überhaupt keinen Spass macht! :lol:Ich meine, wie lustig wäre es schon im richtigen Leben, mit einem altersschwachen Roller einen viel zu steilen Berg hochzudüsen? ;)Aber Zähne zusammenbeißen, dann fälllt er schon!

Ich persönlich fand nur den "Lab Rat"-Erfolg noch schwieriger! Selbst die letzten Extreme-Strecken haben mir nicht solche Probleme bereitet!

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Die Rattler muss ich sagen fährt sich gar nicht so schlecht.
Meine Hass-Stelle ist wider Erwarten nicht die Stelle mit dem querliegenden Baumstamm, sondern vielmehr die Stelle mit dem 90°-Knick, wo man senkrecht hochfährt und dann nochmal im rechten Winkel dazu landen muss.
Der Rest is relativ einfach, nachdem ich gelernt hatte, wie man die erste Röhre nehmen muss ;)

Die Stelle, die ich meine ist bei ~0:27
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

X30 C64 Forever

Altmeister
Die Rattler muss ich sagen fährt sich gar nicht so schlecht.
Meine Hass-Stelle ist wider Erwarten nicht die Stelle mit den querliegenden Baumstamm, sonder vielmehr die Stelle mit dem 90°-Knick, wo man senkrecht hochfährt um dann nochmal im rechten Winkel dazu landen muss.
Der Rest is relativ einfach, nachdem ich gelernt hatte, wie man die erste Röhre nehmen muss ;)

:lol::lol:Ich glaube, genau das war auch Lucis Hassstelle! Meine war auf jeden Fall der Sprung und die anschließende Landung auf dem Baumstamm (irgendwo in der Mitte der Strecke)! Und es hat echt gedauert, bis ich am Anfang raus hatte, wie ich auf dieser sch... Röhre landen kann.

Edit: MEINE ist genau bei 31 Sekunden!

Lucienna

Frührentner
:lol::lol:Ich glaube, genau das war auch Lucis Hassstelle! Meine war auf jeden Fall der Sprung und die anschließende Landung auf dem Baumstamm (irgendwo in der Mitte der Strecke)! Und es hat echt gedauert, bis ich am Anfang raus hatte, wie ich auf dieser sch... Röhre landen kann.

Edit: MEINE ist genau bei 31 Sekunden!
WAR??? IST!!! :lol::lol::lol:Um's Verrecken schaff ich die nie beim ersten Mal... Schön wär's, wenn ich über dieses Achievement schon in der Vergangenheitsform reden könnte... aber irgendwann! Irgendwann! Den Rest find ich jetzt auch nicht sooooo schlimm... nur diese blöde #$*&%..

Und grats Lissy, sowohl zum Unerbittlich als auch zu den Fortschritten! Ich krieg Angst ;)

Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team

110/400, dabei wird es bei mir bleiben. Ich bin für das blöde Spiel einfach zu minderbegabt, dass mein Ehrgeiz da vollkommen auf der Strecke bleibt.

Ich bin da mittlerweile so ehrgeizlos, dass ich selbst den Streckeneditor-Erfolg nicht holen werde, weil der Editor mal die oberbescheuertste Steuerung aller Zeiten hat, die mich einzig und allein zum "Pad-an-die-Wand-knallen-wollen" verleitet.

Erzgebirgskind

Café Milliways
110/400, dabei wird es bei mir bleiben. Ich bin für das blöde Spiel einfach zu minderbegabt, dass mein Ehrgeiz da vollkommen auf der Strecke bleibt.

Ich bin da mittlerweile so ehrgeizlos, dass ich selbst den Streckeneditor-Erfolg nicht holen werde, weil der Editor mal die oberbescheuertste Steuerung aller Zeiten hat, die mich einzig und allein zum "Pad-an-die-Wand-knallen-wollen" verleitet.

Du scheinst mir ein klarer Fall für Minecraft zu sein. :D:D

Trials werde ich mir wohl auch zulegen aber hauptsächlich um meinen Götter-LG beim Fluchen zu zu sehen, der wird dieses Teil abgöttisch lieben. :shame:

Oben