• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials Evolution

Sandsack

Jungspund
Habt vielen Dank!!! Fix mal nachgeschaut, wo da Regler sein sollen und siehe da - im Multiplayer Meü einfach RB drücken und dann auf schnelle Verbindung mit geringer Wartezeit verschoben. Nun starten die Rennen nach knapp 20 - 30sec. - Danke schön :D

Lucienna

Frührentner
Hey, vielen Dank für die spontane und saulustige Runde gestern mit euch!! Hat mir Riesenspaß gemacht, auch wenn ich mir hinterher den Mund (und die Ohren :lol:) mit Seife auswaschen musste... gerne wieder, gemeinsam fluchen ist einfach schöner :thumbsup::D

X30 C64 Forever

Altmeister
Hey, vielen Dank für die spontane und saulustige Runde gestern mit euch!! Hat mir Riesenspaß gemacht, auch wenn ich mir hinterher den Mund (und die Ohren :lol:) mit Seife auswaschen musste... gerne wieder, gemeinsam fluchen ist einfach schöner :thumbsup::D

Da schließe ich mich an! Hat saumäßigen Spass gemacht! Danke an Blacklisson und Glider! Glaube, ne Stunde war noch nie so schnell vorbei! Der letzte Platz in der allerersten Runde hat mich aber stark verunsichert, muss ich sagen...:lol::lol:

@ Luci: Du Sack! :lol:;)

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Wollte mich auch noch mal bei allen Trialsianern von gestern (und den Tagen davor) bedanken.
Hammer geil. Ist immer wieder ein höllischer Spass, zwischen Schadenfreude und Frust² hin und her gerissen zu werden.
KLASSE!!!

Nehmt Euch in Acht.. Ich werde mir Iries Videos ansehen, dann gehts Euch dreckig ;)

Lucienna

Frührentner
@Lissy: das fürchte ich auch! Von wegen harmlos tun :lol:

Schaut mal, ich hab nen ganz versteckten Termin gefunden - wer noch nicht selbst drübergestolpert ist: :D
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Fährt noch jemand mit nächsten Dienstag? Werden wohl eh mehrere Gruppen, so wie's derzeit aussieht :)

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich hab's nicht tun wollen...

Dann hab ich mir tagelang das Genöle einiger Personen anhören müssen, dass das Spiel ja sooooo toll ist und dass ich unbedingt mit jenen Personen spiel müsse und so weiter und sofort.

Und dann hab ich es doch getan und mit dieses verf***te Dr***sspiel gekauft und ich kriege bereits bei "Mittel" Krisenzustände sondergleichen. Ich habe es gewusst, dass ich für dieses Spiel nicht gemacht bin.

Ich hätte es besser wissen müssen. Ich hätte es einfach sein lassen sollen. Hätte, hätte, Fahrradkette...

So, und jetzt gehe ich mir neue Freunde suchen! Hoffentlich welche, die mir sowas nicht anttun!

knusperzwieback

Rat der Weisen
@Thommysoft

Och, dann fahrn wir mal zusammen ich schaff ja nicht mal die Riesenroute geschweige denn 100 Münzen um die schweren Strecken frei zu schalten. *g*

Dafür kann ich fluchen wie ein Rohrspatz.

Iriebuddha

Aushilfe der Essenausgabe
ja das wär bestimmt mal n erlebnis, shake kann ja schon unförmlich werden und mit knusper hatte ich noch nich das vergnügen

Oben