• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials Evolution

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
...sonst dotzt man sich den Kopp noch an der Decke..jaja ich weiss *GG*
Danke für die Tipps ich probier dran zu denken.
Das Schlimmste ist, ich denke solange dran, bis ich die Stelle fahre und machs dann doch falsch.

@Makossa. Kommt sicher nochmal verbilligt als Deal of the week oder so ;) Vielleicht schlägste dann ja zu.

Sandsack

Jungspund
Habt ihr eigentlich auch diese langen und nervigen Wartezeiten bis man dann doch endlich mal online spielen kann? Diese Spielersuche dauert und stört ja mal echt....

Sandsack

Jungspund
Na toll... Da mecker ich grad und schwups kommts zu nen Rennen. Gewinne das auch, steige von Rang 1 auf Rang 3, Box freezed und siehe da, ich habe wieder Rang 1. Ach sowas macht doch richtig Spaß....:wallsash:

bhaalus

Altenpfleger
Bisher habe ich nur online gegen einen Freund gespielt, da mir die Wartezeiten viel zu lang sind. Ich vermute auch eher dass es bei mir buggy ist. +5min Wartezeit ist mir definitv zu lang.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk

knusperzwieback

Rat der Weisen
Na toll... Da mecker ich grad und schwups kommts zu nen Rennen. Gewinne das auch, steige von Rang 1 auf Rang 3, Box freezed und siehe da, ich habe wieder Rang 1. Ach sowas macht doch richtig Spaß....:wallsash:

Deswegen spiel ich das Game nicht mehr online bis der Patch raus ist der das Problem behebt. Hoffe mal die schwingen langsam mal die Hufe. Kein Bock offline zu fahren.

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Mal nebenbei Knusperzwieback: Deine Fotos sind super!

Kickt mal den Bilderlink von dem Knuspertypen an, es lohnt sich!

X30 C64 Forever

Altmeister
Bisher habe ich nur online gegen einen Freund gespielt, da mir die Wartezeiten viel zu lang sind. Ich vermute auch eher dass es bei mir buggy ist. +5min Wartezeit ist mir definitv zu lang.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk

Da kann irgendwas nicht stimmen (NAT geöffnet?). Bei mir findet der immer innerhalb von 20-30 Sekunden nen Rennen.

Schoxel

Frührentner
also bei mir dauert es auch nicht soooo lange für ein Online-Rennen! Da ich zur Zeit ein wenig auf den "Extremstrecken" festhänge, bin ich gestern ein wenig auf Zeitenjagd auf den einfacheren Strecken gegangen! Man das Game fesselt einen echt und schwups sind wieder 2 Std. vergangen! :mampf:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Man kann an den Einstellung für die Suche drehen. Ich habe die beiden Schieberegler ganz links und damit klappts eigentlich relativ schnell.
Schau doch mal nach, vielleicht hilfts.

bhaalus

Altenpfleger
Schieberegler? Verdammt.....habe ich bisher nicht gesehen. Bisher war ich der felsenfesten Meinung mein NAT sei geöffnet (wurde mir auch so in anderen Spielen angezeigt) und Änderungen am Router habe ich ewig nicht vorgenommen.

Ich muss heute Abend mal die Schieberegler suchen..... :confused:

Oben