• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials Evolution

X30 C64 Forever

Altmeister
Ich habe nur die Demo gezockt und einen Ausraster nach dem anderen gehabt.:mad:

Meiner Meinung nach ist es nicht schwer, sondern die Steuerung einfach viel zu empfindlich und die Checkpoints zum Teil miserabel gesetzt.

Aber er sagt es im Video schon richtig: "The same shit over and over again":D

Ist ja alles Geschmackssache, aber ich kann mit Trials Evolution überhaupt nichts anfangen.

Ja, Ausraster habe ich auch ab und an... ich will Dir mal gar nicht beschreiben, WAS ich alles gerufen habe, beim Versuch das "Burnt to a crisp"-Achievement zu bekommen... :D:lol: Und das "Hard the hard way"-Achievement hat meinem Controller die RB-Taste gekostet...:D aber es ist so ein geniales Spiel mit einem unglaublichen Suchtfaktor!!

Aber was die Steuerung angeht, kann ich das nicht nachvollziehen. Die ist sicher einen kleinen Tick träger als im Vorgänger, mit etwas Übung hat man sein Bike aber perfekt im Griff. Ich wüsste nicht, wie es realistischer ginge. Wirklich, die Physik ist - imho - nahe an der Perfektion.

Auf jeden Fall mein Spiel des Jahres bisher!

Lucienna

Frührentner
@C64 - das Video ist der Hammer, was hab ich grade gelacht, ein paar Stellen sind echt zum Brüllen (z.B. das, wo er plötzlich mit dem Kopf zwischen 2 Pipes steckt, oder die im Sin City Level, wo er auf völlig unerklärliche Weise über das Hindernis kommt) :lol:

Ich erkenn mich da teilweise auch wieder, wobei ich nicht so dermaßen am Stück fluche :lol: Aber ich muss gestehen, ich hab die Ghosts ab den Hard-Strecken auch ausgemacht, das hat mich jedesmal ZU SEHR frustriert, wenn ich irgendwo klemme und meine ganzen Freundeslistenpunkte von den höheren Rängen fröhlich an mir vorbeihüpfen und total easy hinter dem Hindernis landen, es ist zum KOOOOOOOOOOOOOTZEN :lol::ugly:

Aber macht Spaß ;)

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Also ich weiss nicht, was ihr habt. Der ist meiner Meinung nach tiefenentspannt nach Jacobson.
Mein Anspielen der Demo, war kürzer, lauter und weitaus fluchlastiger. Das ist auch der Grund, warum ich auf einen Kauf verzichtet habe ;)

shakedalic

Frührentner
Ich habe meine Trials Tiefenentspannung gefunden! Wenn ich einfach kein Bock habe, oder keinen Bock MEHR habe, bastel ich an meiner Strecke rum! Da kommt diese gelassene Musik echt gut und holt mich echt wieder runter :D

simple smile

Frührentner
Ah, geil, du bastelst auch eine? Ist ja hervorragend! Ich mach meine dies WE fertig, denk ich. Wird ne schwere mit teilweise Kniffelstellen und teilweise Schnellfahrt- und Sprungpassagen.

shakedalic

Frührentner
Ah, geil, du bastelst auch eine? Ist ja hervorragend! Ich mach meine dies WE fertig, denk ich. Wird ne schwere mit teilweise Kniffelstellen und teilweise Schnellfahrt- und Sprungpassagen.

......jaaaaaa nennen wir es basteln. Steckt noch in den Kinderschuhen und ich hab echt noch 0,000 Plan, wie alles funzt. Hab mich dazu entschieden, im Gerueststil zu machen und ein paar meiner Lieblingsstellen im Einzelspieler einzubauen..... mal schauen wie es wird. Schwer ist es nicht bis jetzt. Muss auch schauen, mit welchen Bikes man das spielen darf.

simple smile

Frührentner
Ein Jammer, dass du so weit weg wohnst. Pizza und Eis bestellen, und die ganze Nacht gemeinsam an ner Strecke basteln, wie früher in den besten Zeiten.

Was ich an Zeit investiert hab in den Editor von Duke Nukem 3D... ein von Erdbeben zerstörter Straßenzug mit Tunnel und Erdspalt, überall Feuer... Ich glaub das nehm ich als Inspiration für mein zweites Level. Und beim dritten bau ich The Splatters als Referenz ein.
Juhu!

Oben