• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials Evolution

RG Faith DX

Rentenbezieher
Falls noch jemand ein "Opfer" für die Highscore benötigt: gerne adden!

Jaja..is klar !!! ;)
Ich bin jetzt bis zur A-Lizenz mehr oder weniger durchgerauscht...aber ab A sind da echt schon ein paar Bretter dabei. Ich weiß gar nicht,welche Strecke das war,wo ich vorhin das erste Mal nach 80 (??) Abflügen entnervt die Box ausgeschaltet habe. Kurz vor Schluß so ein irrer Anstieg...erst mit Brettern und dann ein Sandhügel...da geht´s ja fast im rechten Winkel hoch...:mad::D

Ich denke,dass ist genau der richtige Zeitpunkt um in den unteren D-,C-,B-Rängen die Zeiten anzugreifen...!;)

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

auf diesem Wege mal einen riesen Respekt an alle Gamepad Akrobaten !!!
Wenn ich eure Zeiten sehe wird mir schlichtweg schwindlig. Habe mich jetzt bis zu dieser angeblichen 10 min Strecke durchgekämpft und konnte sie nach geschlagenen 82 Abstürzen und 25 Minuten endlich beenden.

Ist mir ein absolutes Rätsel wie man so eine Strecke ohne Fehler schaffen kann.

Trotz allem macht das Spiel einen riesen Spaß ! Und einer muss ja in der Bestenliste auch die rote Laterne halten. :D

X30 C64 Forever

Altmeister
Hallo,

auf diesem Wege mal einen riesen Respekt an alle Gamepad Akrobaten !!!
Wenn ich eure Zeiten sehe wird mir schlichtweg schwindlig. Habe mich jetzt bis zu dieser angeblichen 10 min Strecke durchgekämpft und konnte sie nach geschlagenen 82 Abstürzen und 25 Minuten endlich beenden.

Ist mir ein absolutes Rätsel wie man so eine Strecke ohne Fehler schaffen kann.

Trotz allem macht das Spiel einen riesen Spaß ! Und einer muss ja in der Bestenliste auch die rote Laterne halten. :D

Klaus, schön, dass es Dir gefällt! Ich kann Dir aber versprechen, die rote Laterne wirst du nicht lange haben! Immer dranbleiben und gelegentlich mal üben, dann fährst du die 10 Minuten-Strecke bald auch nur noch mit ner Hand voll Fehlern!

Ich hab am Anfang auch immer gedacht, dass ich manche Strecken nie schaffe. Hab bei einigen auch sicher an die 2000 Versuche gehabt (geht ja recht fix ;)), bevor es mal geklappt hat!

simple smile

Frührentner
Ich finde ja an Trials wirklich immer wieder geil (sprach gerade mit X30 Rogz darüber, und es passt jetzt auch hierhin), dass man halt nur besser werden KANN. Ist man mal schlechter: Gleich nochmal. Aber ist man besser: Zack, neuer Rang in der Bestenliste. Und auf den schwierigen Strecken werden die Freiheitsgrade immer geringer, da klappt es dann nur noch, wenn man es ziemlich richtig macht.
Und wenn man dann erstmal das Timing korrekt drin hat, findet man plötzlich auch auf den leichteren Strecken neue Fahrlinien, auf denen es weniger rumpelt.

Hach...

Übrigens, weil ich gerade mit Shake darüber sprach: Super wichtig für vernünftige Zeiten ist, dass man es beherrscht, weit oder hoch zu springen, was vielleicht für die "Neulinge" ganz interessant ist.
Zum Weitspringen bleibe ich auf der Rampe nach vorne gelehnt.
Zum Hochspringen braucht man den Bunny Hop. Auf die Rampe fahren, dann auf der Rampe Gewicht nach hinten (sodass das Vorderrad entlastet ist) und dann im Moment des Sprungs wieder nach vorne. Damit muss man rumprobieren, kann auch mal Sinn machen, sich einen Hauch früher oder später nach vorne zu lehnen, aber so grob im Moment des Absprungs.
Dadurch sind oft Plattformen zu erreichen, an die man mit einfachem Schmackes nicht drankommt.

Man sieht sich online!!

Also ich für meinen Teil bin einfach nur riesig frustriert denn ich schaffe es nicht ansatzweise an die Zeiten der vorderen heran zu kommen.

Das Spiel macht aber trotzdem riesig Spaß.Vieleicht finden sich ja auch mal ein paar zum Online Cruisen.

Iriebuddha

Aushilfe der Essenausgabe
find sie alle recht gut besonders die riesenroute und den Titanenfriedhof..... Inferno3 macht selbst mir mächtig probleme, die hindernisse ähneln denen aus inferno 2 aus trials HD nur sind die bretter noch steiler und noch kürzer so das nich mehr viel luft bleibt um kleine fehler auszubügeln...

Oben