• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials Evolution

simple smile

Frührentner
Was heißt hier aus Trotz, meine Motorräder waren IMMER schon pink und orange, schon aus Prinzip und weil es so geil aussieht. In PGR4 angefangen, und nie wieder aufgehört.

Aber du hast natürlich völlig recht, eine Fahrerin wäre absolut angemessen.

Lucienna

Frührentner
Vielleicht gibts ja demnächst ein DLC......
(DownLoadable Chick)

:D
Cooles Akronym :D hab mir heute morgen auch schon überlegt, ob ich mal ne freundliche Mail an den Entwickler schreibe und das nett vorschlage, dachte dann aber, vermutlich ist die Zielgruppe für so nen DLC eher gering.. außer die Fahrerin ist extrem leicht bekleidet. Wär mir von mir aus auch recht :D

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Cooles Akronym :D hab mir heute morgen auch schon überlegt, ob ich mal ne freundliche Mail an den Entwickler schreibe und das nett vorschlage, dachte dann aber, vermutlich ist die Zielgruppe für so nen DLC eher gering.. außer die Fahrerin ist extrem leicht bekleidet. Wär mir von mir aus auch recht :D

Naja, versuchen kann man es ja mal...
Vielleicht hat der Entwickler ja ein offenes Ohr.

Ich finde auch, Frauen sollten das gleiche Recht haben, sich brutal auf die S.chnauze zu legen, wie Männer! ;)

Lucienna

Frührentner
Naja, versuchen kann man es ja mal...
Vielleicht hat der Entwickler ja ein offenes Ohr.

Ich finde auch, Frauen sollten das gleiche Recht haben, sich brutal auf die S.chnauze zu legen, wie Männer! ;)
Eben :D Ich hab vorhin einfach mal spaßeshalber an Redlynx gemailt. Ich weiß halt leider aus Erfahrung, wie viel Arbeit ein 3D Female Model in einem Spiel ist, das bisher nur ein einziges männliches Model und keine persönlichen Anpassungen in Richtung Körperstatur unterstützt, dass dann alle Klamotten angepasst werden müssen etc. (zumal Geschlechtsauswahl ja bisher auch nicht vorgesehen ist)... geh also nicht davon aus, dass da irgendwas kommt. Aber egal! Bewusstsein schaffen reicht schon :D

Ja, ich hab "Probleme", ich weiß schon.. sooo wichtig isses jetzt auch nicht, Hauptsache das Spiel macht Spaß ;)

Frohes Fahren heute Abend, have fun :) Hat eigentlich irgendjemand schon eigene Strecken gebaut?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Poste ruhig die Mail-Adresse. Ich hätte nämlich auch nichts gegen weibliche Chars im Game. Mit genug Kleidern, Frisuren und Co wäre es eine feine Sache.

Lucienna

Frührentner
Poste ruhig die Mail-Adresse. Ich hätte nämlich auch nichts gegen weibliche Chars im Game. Mit genug Kleidern, Frisuren und Co wäre es eine feine Sache.
Ich bin mir nie ganz sicher, ob Männer das erst meinen, oder ob das eher so in die Richtung "mit genug Schuhauswahl wär das ne feine Sache" :)lol:) und Sarkasmusschild geht, aber falls du wirklich hinschreiben magst.. einfach contact[at]redlynx.com, die leiten das dann normalerweise schon intern weiter. Das sollte gar kein großes Thema hier werden, ist mir jetzt leicht peinlich :eek: Fachsimpelt lieber mal weiter über Strecken und so ;)

Ampersand

Rentenbezieher
Ich bin auch begeistert von dem neuen Trials. Mir kommen aber die Strecken einfacher vor als im HD. Dort habe ich mir bei den Schweren schon die Fingernägel abgekaut und hier geht es bisher eigentlich noch... mal schauen wie die "extremen" werden...

Wenn jemand ein Schlusslicht in der Statistik braucht Gamertag ist: sXe Oggie

Man sieht sich auf der Strecke!

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ich spiele bis jetzt nur die Demo :(. Das ganze Spiel hol ich mir erst übernächste Woche. Das die Strecken jetzt überwiegend im freien liegen sollen, finde ich absolut genial. Nur fliegen ist schöner:D.

Ich habe zwecks Statistiken auch noch massig Platz in meiner FL...ich werde euer Highscores aber wie gesagt erst in zwei Wochen in Angriff nehmen:ugly:.
Gruß Mirco

Oben