• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials Evolution

Durloc

Aushilfe der Essenausgabe
Hm, im Video sieht man nach dieser Meldung aber nur einen einzelnen Fahrer und drei Geister, also dieses vierspurige nebeneinander fahren gibts wohl nur auf speziellen Strecken.

simple smile

Frührentner
Vielleicht sind die Geister aber Echtzeitgeister? Reim ich mir auch grad nur zusammen, aber vielleicht gibt's diese Nebeneinanderstrecken (nur wenige, eher arcadig), und auf allen anderen Strecken fährt man gleichzeitig die selbe Strecke, also auch die selbe Spur. Das würde ja nur mit Geistern gehen.

Finde ich in jedem Fall geiler als nur den kleinen Pfeil oben. Obwohl ich zugeben muss, dass selbst der mich schon dem Wahnsinn nah gebracht hat, wenn man plötzlich zu hoch springt, wertvolle Zeit verliert und *zzzusch* haut der blöde Pfeil vom Irie ab. :)

simple smile

Frührentner
Das "Earn and Customize" nervt mich ja übrigens schon wieder, aber das kann man wohl nicht mehr anders machen. Das ist so eine blöde Entwicklung... man stelle sich vor, das hätte es bei Super Mario schon gegeben. Kauf dir den pinken Hammer! Lass den Feuerball-Anzug in anderen Farben erscheinen! (Letzteres hätte ich auf jeden Fall gekauft, ich mochte die Farben davon nie)
fire-mario.png

Ist doch alles Unfug, der nur davon ablenkt, ob ein Spiel was taugt oder nicht. Ein bisschen personalisieren ist nett, aber Felgen kaufen? Really? Fehlt nur noch, dass das die Fahreigenschaften ändert, dann dreh ich total durch. Wie man ein Geschicklichkeitsspiel zu einem Dress-Up-Spiel verkommen lässt... und wenn es keinen Unterschied macht fürs Fahren: Weglassen.

Meckermeckermecker.

Durloc

Vielleicht sind die Geister aber Echtzeitgeister? Reim ich mir auch grad nur zusammen, aber vielleicht gibt's diese Nebeneinanderstrecken (nur wenige, eher arcadig), und auf allen anderen Strecken fährt man gleichzeitig die selbe Strecke, also auch die selbe Spur. Das würde ja nur mit Geistern gehen.

So meinte ich es auch, hätte mich deutlicher ausdrücken sollen. :)

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Sehr schönes Video, vor allem die Musik dazu und das letzte Bild vor der Sonne:thumbsup:.

Habe Trials HD vor zwei Wochen wieder (endlich mal) mehrfach gespielt und mir immerhin bei "Anfänger" und "Leicht" alles in Gold geholt. Bei "Mittel" fehlen mir glaube ich noch 2 oder 3 Goldmedallien. "Schwer" hat etwas gedauert, aber hier verzichte ich gerne auf Gold.
Mit "Extrem" wollte ich eigentlich gar nicht anfangen, da ich da bei den ersten Versuchen keine 5 Meter weit gekommen bin. Gestern hatte ich dann einen verhältnismäßig waren run. Bis auf Inferno II habe ich die Strecken geschafft. Bei Inferno II habe ich dann feststellen müssen, daß nach 500 Versuchen Schluß ist :ugly::keks:.
Unglaublich, wie motivierend ein Spiel sein kann, auch wenn man ständig auf die Fressse fällt...
Ich freu mich auf Evolution!
Gruß Mirco

Iriebuddha

stimmt, die Mugge stimmt schon fast ein wenig sentimental und es kommt ein wenig Abschiedsstimmung auf aber die Bilder sagen es ja: es geht weiter und wir machens einfach nochmal . sehr geil find ich auch die Einblendungen.

Am anfang ist glaub jeder mal an die 500 Fehlergrenze gestoßen und scho auf schwer beim König der Berge hat mich das erste hindernis schon zur Verzweifelung gebracht.
Meinen Glückwunsch ich sags ja da geht immer noch was

Iriebuddha

uuuuh bin vom Neid zer******n wenn ich seh das jemand aus meiner Freundesliste bereits Trials EVO zockt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..........................redlynxMitarbeiter hin oder her

Oben