• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials Evolution

simple smile

Frührentner
Auch wenn ich niemals die Klasse von "Iri & Smile" erreichen werde. (was für ein Titel für eine TV-Serie :D )

Ich zitiere den anderen Typen aus der TV-Serie, wenn ich sage: "Da geht immer noch was!" Immer schön fleißig bleiben und vor den Sprüngen hinten-vorne drücken, oder bei den Sprüngen auf Kisten hinten-vorne-hinten. Dann geht plötzlich alles!

Trotzdem möchte ich darum bitten, meinen Trials HD-Highscores nicht zu nahe zu kommen. :nunu:
Es ist so schon schlimm genug.

akid1

Aushilfe der Essenausgabe
Gerade angezockt.

Wer Trials HD mochte, wird Evolution lieben!!

Das neue Setting (mit Aussenbereichen), die Strecken und der wahnsinnige Editor - macht EXTREM Laune!

Daddli

Rentenbezieher
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Man...man...man...sieht ja extrem lecker aus. Allerdings habe ich noch so viel Spiele in der Pipeline, das ich nicht weiß, ob bzw. wann ich es dann mal zocken soll. Ab morgen beginnt auch noch die Beta von Ghost Recon: Future Soldier. Ich glaub' der Krug geht erst einmal an mir vorbei. Leider. Auch wenn's schwer fällt. :(

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Mein ich das nur, oder ist die Steuerung zum Vorgänger etwas träger geworden? Nicht, daß mich das stören würde, aber es kommt mir so vor.

Ansonsten GENIAL! :thumbsup:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Trials Evolution ist definitiv die Art Spiel, das man für das, was es ist, sofort lieben und kaufen möchte.

Die ganzen Ideen, die Aufmachung mit der Belohnungskarotte, die tolle Präsentation (mal abgesehen von der fürchterlichen Musik) usw.Und grade die Sache mit dem Multiplayer wäre echt fantastisch....

Dummerweise bin ich mit dem Spiel furchtbar inkompatibel - was hauptsächlich an der Steuerung liegt. Diese empfinde ich als eine extrem verstörende Mischung aus träge und hypersensibel. Entweder passiert so gut wie gar nichts, wenn ich den Stick bewege oder ich mache gleich extremste Bewegungen nach vorne oder hinten. Eine einigermaßen gesunde Mischung dazwischen finde ich einfach nicht.

Dass einem dann selbst in der Demo die Geister aus Freundesliste um die Ohren geknallt werden, senkt den Frustrationsgrad für Einsteiger auch nicht sonderlich. Glücklicherweise war ich genau darauf schon eingestellt, so dass meinem Controller eventuelle Abflüge den Wand erspart geblieben sind.

Eigentlich schade, denn irgendwie hatte ich trotz des Verzichts auf den Vorgänger schon gehofft, dass mich die Demo irgendwie sofort mitreissen könnte. Aber ein Nichtkauf scheint mir dann doch die deutlich klügere Wahl.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Also ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich es nun besser als HD finden soll, oder nicht...
hab jetzt meine ersten 50 Medaillen gesammelt und hab die ein oder andere Back-Tasten-Dauerfeuer-Attacke hinter mir...:D

Mitunter sehr schöne Strecken, obwohl ich anfangs mit dem Gedanekn gespielt hab, die Farben an meinem TV etwas runterzuregeln.

Mit den größeren Arealen mit mehr Weitblick kommen auch mehr Grafikbugs daher. Ist aber zu verschmerzen und fällt während des Rennens nicht auf.

Was ich aber in keinster Weise verstehe und was mir auch furchtbar auf den Keks geht, ist die Idee der Entwickler, "Kurven" in die Strecken einzubauen.

An und für sich keine schlechte Idee, da man ja nicht selbst in die Kurve einlenken muss, sondern quasi auf Schienen geführt wird...
Warum ein Streckendesigner dann aber den grandiosen Einfall hatte, das in einer Sprungpassage einzubasteln, ist mir schleierhaft! Ehrlich!

Das sieht so extrem daneben aus, wenn man mit seinem Mopped erstmal entspannt um ne Kurve fliegt....unfassbar...

Abgesehen von solchen kleinen Ausrutschern scheint aber wieder einiges geboten zu werden...

Muss mir bei Zeiten noch mal den Rest zu Gemüte führen (MP, Technik, Shop......)

Tabs68

Frührentner
Ich habe das neue Trials heute auch ausgiebig getestet. War quasi ein Pflichtkauf, da ich Teil 1 auch schon geliebt habe.
Mein Fazit:

Das Demo fand ich nicht so doll. Waren auch nicht grad die Topstrecken drin.
Die Strecken der Vollversion sind teilweise echt ein Hingucker. Graphisch ähnlich mit der TrialsHD Version, jedoch mit vielen Effekten aufgemotzt. Schon allein, wenn das Moped am Mond "vorbeifliegt" und dann die Wölfe heulen ist grandios.
Die Level sind wirklich sehr abwechslungsreich und durch die Bank weg alle Graphisch und effektmässig (Hubschrauber, Düsenjäger etc. die durchs Bild fliegen) sehr sehenswert! Alles in allem kann man sagen, das die Jungens die Gameengine ziemlich aufgebohrt haben. :thumbsup:

Der Editor ist auch allererste Sahne: Zu allererst definiert man seine Streckenführung (inkl. Kurven) und kann danach nach Herzenslust Hindernisse einbauen. Es gibt quasi keine Begrenzungen mehr, was Streckenlänge usw. angeht (Eine Strecke ist dabei, für die habe ich ungefähr 15 Min. gebraucht!!!!). Strecken kann man frei geben. Ich denke mal, das in der nächsten Zeit jede Menge neues Zeug (von Fans) zum download am Start sein wird!!!

Sound: Hmmmm, da bin ich etwas enttäuscht. Die Mopeds hörten sich im ersten Teil irgendwie besser an und die Musik habe ich auf 0 gedreht (nur nervig). Fand ich in Teil 1 besser.

Fazit: Auch wenn das Demo nicht so dolle ist, trotzdem ein Pflichtkauf.
Meine Meinung: 9 von 10 Punkten

Jeder der TrialsHD mochte, wird Teil 2 lieben!! Es ist wirklich eins der Perlen im Arcarde-Bereich.

PS.: Wenn hier irgendwelche Schreibfehler drin sin, dann ist das mein Combjuhter schuld!!! Die Rechtsschreipbrühfung ist manchmal echt Mist!!

Zuletzt bearbeitet:
Oben