• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trackmania Turbo

TrackMania Turbo
Firmen
Nadeo, Ubisoft Entertainment
Genres
Racing, Arcade

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
.....und ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bekomme, speziell bei Rollercoaster,
das erste Mal richtig Lust auf VR Brillen.........:fettes Grinsen:

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Rollercoaster hat schon was....
Jezt weiss ich warum man die Warnhinweise zu Spielbeginn lesen sollte:shame::keine Panik:

jan43

Frührentner
au wei, rollercoaster + vr brille könnte nach vorne rausgehen, aber probieren würde ich das gerne mal

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Top! Vielen Dank euch beiden!

Sobald ich mit The Crew fertig bin steht das nächste Game somit fest :Banane:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also ich bin ja eigentlich nicht so der Vollblutfahrer und kam eigentlich auch mit Trackmania auf dem PC gut zurecht. Aber was die hier für einen Schwiergkeitsgrad (zumindest mit Controller) hingezaubert haben.
Ich verzweifele schon bei einigen Kurse bei der Silbermedaille weil die Steuerung doch arg zickig ist.
Gibt es irgendwann vielleicht die Möglichkeit das Spiel mit der Tastatur zu spielen ?

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Also ich bin ja eigentlich nicht so der Vollblutfahrer und kam eigentlich auch mit Trackmania auf dem PC gut zurecht. Aber was die hier für einen Schwiergkeitsgrad (zumindest mit Controller) hingezaubert haben.
Ich verzweifele schon bei einigen Kurse bei der Silbermedaille weil die Steuerung doch arg zickig ist.
Gibt es irgendwann vielleicht die Möglichkeit das Spiel mit der Tastatur zu spielen ?

Ich vermute du steuerst mit Stick, wenn ja probiers mal mit dem Steuerkreuz, ist der Tastatur viel näher, aber schwer bleibts trotzdem......

Wenn du oft genug dir Bronze Zeit eines Kurses schlägst, kannst du dir dann aber Silber auch freikaufen.

Oben