• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trackmania Turbo

TrackMania Turbo
Firmen
Nadeo, Ubisoft Entertainment
Genres
Racing, Arcade

X30 PUMA

Frührentner
Hi Leute, ab sofort Trackmania Turbo, öffentliche Beta zum Download und spielen bereit! Beta läuft bis Montag gegen 14.00 Uhr.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Japjapjap!!!!_

Ick freu mir nen Ast:fettes Grinsen:
Nur schade,das man seinen ACC vom PC nicht übertragen kann.....

Wie sieht das denn allgemein hier aus, dürften doch altersbedingt einige Trackmania Veteranen die Rückenlehnen senkrecht stellen,oder ?

Grüße
Dirk

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Japjapjap!!!!_

Ick freu mir nen Ast:fettes Grinsen:
Nur schade,das man seinen ACC vom PC nicht übertragen kann.....

Wie sieht das denn allgemein hier aus, dürften doch altersbedingt einige Trackmania Veteranen die Rückenlehnen senkrecht stellen,oder ?

Grüße
Dirk

Hab`s noch nie gespielt aber schon hunderte Videos gekuckt! Vorbestellt ist es und ich hab einen Wahnsinns Bock drauf! :Banane:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
So, ein knappes Stündchen angespielt bis sich das Spiel leider (zum ersten Mal) aufgehangen hat.

Die Abstimmung stimmt noch gar nicht, weiß auch noch nicht ob ich besser mit Stick oder Steuerkreuz fahren soll, aber es ist eindeutig Trackmania und fühlt sich auch so an, nur in hübscher.....:smile:

Das heißt üben,üben,üben.....sobald es draußen ist......ich war noch niemals in New York, lalalalalalalalaaa:fettes Grinsen:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe gestern auch mal alle Strecken probe gefahren.
Das Problem ist, dass ich bei den hohenGeschwindigkeiten nur minimal falsch lenken muss und schon bin ich raus. Und das ist bei dem Gamepad natürlich ruckzuck geschehen. Ansonsten macht es wirklich Laune. :top:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich hab es in den 90ern am PC gesuchtet, aber ob ich da noch mal rein komme weiß ich nicht, damals als junger Mann war das alles so easy. :senior::fettes Grinsen:

DaBastian

Aushilfe der Essenausgabe
Hab gerade die ersten Runden gedreht und es fühlt sich gleich wieder an wie früher auf den LAN-Partys. Lenken geht aber nur mit dem Kreuz, mit dem Stick ist jede minimale Bewegung ein sofortiger Abflug.

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Mein erstes TrackMania :circle:
Noch komme ich mit dem Stick ganz gut zurecht. Ich nutze das 360 Pad, kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt.

360GameTV

Frührentner
Hier mal das erste Erfolgsvideo und es geht direckt richtung Himmel :p (Erreiche eine Höhe von 1,2 KM)

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Wenn ihr keine Lust habt die Strecke nachzubauen, könnt ihr sie auch einfach adden in euer Spiel über diesen Link. Dafür benötigt ihr aber ein Uplay Konto.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Grüße

Oben