• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trackmania Turbo

TrackMania Turbo
Firmen
Nadeo, Ubisoft Entertainment
Genres
Racing, Arcade

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
moin, macht richtig laune das game, aber gestern online zu fahren war unmöglich. meldung: trackmania server nicht bereit, versuchen sie es später wieder. die kumpels konnten nach und nach zusammen spielen, bei mir war nix zu machen.

Die nat ist offen hier, habe nirgends probleme, oder muss man noch manuell ports freischalten?

spieleports lt. ubi supportseiten:

tcp 80, 443,2350-2550

udp 2350-2550

sind nicht identisch zu den xbl ports, die da sind:

tcp 53,80,3074

udp 53,88,500,3074,3544,4500

Geht mir jetzt auch so....Verbindung zu Servern nicht möglich....:scream:

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Frohe Ostern XbL.....
Trackmanics und die es werden möchten sind in meiner Fl Herzlich Willkommen:fettes Grinsen:
Hab das Game schon... mal... am pc gespielt, aber das HIER ist sooooo geil...
Boah ey macht schon süchtig die Zeiten zu jagen egal ob FL oder online.
Man kann schön ablesen wenn du wieder mal eine Zeit verbessert hast in form von Fussballergebnissen und du selbst dann noch
in der Welt - Nationen und Bundeslandwertung(tolles wort) nach oben rutschstttt.
Einfach nur funny das Game.
Also ran an die Controller und lasst die Erde beben wenn die dattrigen Senioren auf Zeitenjagd gehen:silly::silly::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

360GameTV

Frührentner
Hier mal die ersten 10 Tracks mit einer Trackmaster Medaille. Ihr benötigt auf 50 Strecken "Trackmaster" für einen Erfolg. Für die Trackmaster Medaille werden euch keine Zeiten angezeigt, meistens sind diese 2-4 oder mehr Sekunden unter denen von der Goldmedaille bei jedem Track.
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Ob noch mehr Videos kommen, kann ich derzeit nicht sagen. Es dauert eine Weile :silly: trackmaster zu machen und es stehen ab Dienstag wieder neue Sachen an, leider :(:(:(

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Die Anleitung ist very nice, jedoch wir alten Greise zollen dem alter gegenüber einen hohen Preis:silly:
Nicht desdotrotz hab ich schon 3 erfahren....track 8,11,14....und jetzt schau ich mir ddas Video an und dann hoffe ich auf mehr:Teufel::fettes Grinsen::fieser Blick:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Und das sieht alles so einfach aus.......in bin ja froh das wenigstens ein paar Gold drin waren, die Grünen werd ich wohl nie zu sehen bekommen :keine Panik:

jan43

Frührentner
moin, die allererste strecke hab ich auf grün was wohl trackmaster ist, track 2-8 hab ich auf gold, 9+10 auf silber, aber da beib ich dran.... diese hatz nach der fehlerfreiflutschenden runde macht süchtig :fettes Grinsen:

gestern online irgendwo mitgefahren, da waren kurse dabei, wahnsinn, wie lang, verschachtelt und GEMEIN :ugly: wenn die sache mit den servern nich wäre, würde ich dem spiel 10/10 geben.....

Secret Dex

Aushilfe der Essenausgabe
Ist ja krass. Ich bin froh auf einigen Strecken überhaupt Silber zu bekommen. Bin jetzt kurz vor der Blauen. Meine Güte liegen hier Lust und Frust eng beisammen. Macht aber schon Laune.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ach ja, online Fahren geht bei mir gar nicht mehr, am ersten Tag problemlos, danach immer Fehlermeldung die Trackmania Server seien nicht erreichbar......das ist schon bisserl scheiße :readthis::aufs maul::boah:

Lösung bisher keine in Sicht.......

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich habe grade auch nochmal probiert und es hat tatsächlich funktioniert:fettes Grinsen:

Dann steht ja auch mal ein paar direkten Duellen nichts mehr im Weg:smile:

Oben