• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Toy Soldiers

resh

Frührentner
Das man den Sniper nicht invertieren kann kotzt mich auch tierisch an. Mir raubt das schon ne Menge Spielspaß. Hoffe das wird evtl. per patch behoben.
Ansonsten sehr schönes Spiel

Psy

Update: Habe eben in einem englischen board gelesen wo man sich auch darüber aufgeregt hat. Da hat wohl einer an Signal Studios geschrieben und diese haben geantwortet das es bald per update mit einbezogen wird. Juhu.

Also bin ich nicht alleine.......sehr schön. Hoffe das wird dann schnell behoben. Ist schon nervig. Danke für die Info!

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
An dem Panzer bin ich auch zuerst mehrere Male gescheitert. Und da ich ja ein großes Spielkind bin und unbedingt die Pickelhaube haben wollte, habe ich die Kampagne eben auf "casual" durchgespielt. :eek:

resh

Frührentner
GESCHAFFT!!

Ich hab einfach 2 Gaswerfer an die Ecken gestellt weil es da ja einen Engpass gibt. Damit kommt kein Fusssoldat mehr durch. Und sonst habe ich nur Haubitzen gebaut und sie auf Level 2 gebracht.War zwar auch knapp aber egal, hauptsache geschafft. Der Trick ist die Haubitzen vernünftig auszurichten.

Raptor

Senior
habs gestern angespielt, sehr kurzweilig und nett.

Nu mit der Steuerung bin icht nicht so recht warm geworden.

Trotzdem ein nettes Spiel

resh

Frührentner
Wie sieht es eigentlich aus? Spielt das irgendjemand im MP? Hätte mal Lust auf ne Runde weil ich es bisher nur im SP gespielt habe. Und der Mp soll ja eigentlich recht gut sein, und wenn dann wollte ich schon gegen einen X30´er zocken damit man sich auch unterhalten kann. Hab da sonst eher schlechte Erfahrungen teilweise und hab keine Lust mich beleidigen zu lassen ;-)

joemen

Altenpfleger
Hab da mal ne Frage ich Spiele grad die Kampange+ und versuche die Lebensmittelmarken zu bekommen in dem einen Level heißt es "Erledige 4 Toy Soldiers mit dem Scharfschützenturm oder erschieße sie" wie soll das Funktionieren hab keine Ahnung wenn ich die Soldaten erschieße zählt das nicht was sind den die Toy Soldiers. In dem anderen heißt es "Beende das Level nur mit dem Doppeldecker" darf ich da keine Stellungen kaufen oder wie is das gemeint, vielleichtweiß ja jemand was.

Daddli

Rentenbezieher
Ein neues Toy Soldiers ist im Anmarsch. Der Sommer wird dieses Jahr recht kalt. Sehr schön, das die Signal Studios eine Fortstzung der lustigen Ballerei raus bringen. Nach dem mich schon der erste Teil begeistert hatte, ist Cold War jetzt ein Plichtkauf für mich. Achtziger Jahre, Rambo...herrlich.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Der Name deutet es bereits: Toy Soldiers: Cold War verlässt das Szenario des Vorgängers und modernisiert das Equipment etwas. Dieses Mal treffen die beiden altbekannten Supermächte aufeinander und schicken Actionspielzeug aus den 80er Jahren ins Gefecht.

Neben der Kampagne, Versus-Modi und Mini-Spielen versprechen die Entwickler u.a. einen neuen Koop-Part. Dort darf man dann natürlich zahlreiche neue Einheiten wie Panzer, Helikopter, Düsenjäger, ATVs und Sondereinsatzkommandos ausprobieren. Neben zusätzlichen Ausbauten für die Geschütze werden auch ein neues Checkpoint-System sowie Verbesserungen an der Fahrphysik, der KI und dem Zerstörungssystem in Aussicht gestellt.
Quelle: 4players.de

Oben