• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Toy Soldiers

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hab es mir in Ermangelung von B BC 2 auch gekauft.

Ist ein schöner Mix aus Action und Tower Defnce.

Den Multiplayer hab ich auch gleich gegen den Sven132f getestet.
Fazit: Keiner weiss warum aber wir haben beide mal gewonnen. hehehe :ugly:

Machte aber einen Sauspaß, trotz fortgeschrittener Stunde.

Für alle die noch keinen Multiplayer gespielt haben, eine kleine Beshcreibung.

Es gibt 5 Maps. 1vs 1

Mann steuert das Spiel wie im Singelplayer. alle Minute (oder was auch immer für ein Rhytmus) werden automatisch eigene kleine Mänchen zum Feind geschickt. Dies kann man nopch unterstützen indem mna Reiter, Panzer oder Flugzeuge einkauft und diese auch zum Gegner schickt.

Wenn 20 der eihgenen Einheiten in die Spielebox des Gegners gelangen hat man gewonnen. Analog muss man sich gegen die Wellen des Gegners erwähren.

Ich glaube bei der "Taktik" ist es wesentlich ein Geschütz zu bedienen und damit möglichst viele Treffer zu landfen.
Das bringt Kohle und das bedeutet das man auf den beschränkten Bauplätzen hochgelevelte Geschütze hat oder bessere, schnellere Einheiten zum Gegner schicken kann.

Mir wurde gegen Sven sein Sniperturm zum Verhängnis.

Ich musste immer wieder neue Geschütze bauen und er konnte Panzer und Flugzeuge zu mir schicken..... Er siegte 20:2 :ugly::eek:

Hat aber trotzdem Spaß gemacht.... auch wenn ich gleich einen Tipp geben kann.... überlasst den Mörser der KI.

Ich hab von 20 Schuss nur einen ins Ziel gebracht. (timing Problem)
Ich glaube an nem MG macht man mehr Treffer-> Geld

Ich will mehr! hehehe

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Den Mörser und die Geschosse der Haubitze kann man aber nach Abschusse noch weiter steuern wenn man die Projektilverfolgungstaste drückt ;)

Nur mal so als Tipp.

Psy

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Echt, krass. Welche Taste iss das denn.
Boar da hätt eich die Panzer vom Sven ja locker mit dem Level 2 Mörser zerlegt.

Was mich auch mal interessieren würde:

Kann man im Multiplayer nur die Geschütze aufbauen, die man in der Kampagne freigespielt hat...
Da müsste ich wohl auch erstmal Zeit investieren....
Mist Zeit hab ich nicht...

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Einfach die Abfeuerntaste gedrückt halten, dann mit dem Stick lenken.

Zum Rest kann ich nix sagen, leider noch nicht online gezockt. Die Zeit.....

Driaon

Altenpfleger
Hab mir jetzt mal die Demo angetan und ich muss sagen es ist der Wahnsinn.
Das Game macht richtig Laune, die Frage ist, ob sich das auch über längere Zeit hällt?

Oben