• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin 4

Oh man mein Trainer will diese komischen Schläge wo ich mich als Spieler erst drehen muss und dann auch noch einen Winner schlagen. Ich kriege es nicht hin heeeeeuuuul.

Jetzt habe ich endlich mal 2 Spieler und bin zu doof für den Trainer

X30 Moskito

Frührentner
So.....bei dem Wetter...geh lieber mal an die Sonne tut deinem Teint gut....du trainierst definitiv zu viel...das nuetzt die gegen den Greg eh nix hahaha....

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
El Karacho steckt seit gestern auch in der heißen Vorbereitungsphase für die Saison....Als Ziel erklärt Trainer Schuby den Gegner mit Moonballs mürbe zu machen.... wer also gegen Karacho spielen muß sollte ne Menge Zeit mitbringen.:lol::lol:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Oh man mein Trainer will diese komischen Schläge wo ich mich als Spieler erst drehen muss und dann auch noch einen Winner schlagen. Ich kriege es nicht hin heeeeeuuuul.

Jetzt habe ich endlich mal 2 Spieler und bin zu doof für den Trainer

Inside Out´s?

Mein Trainer hatte auch so eine Aufgabe für mich. War eigentlich nicht so schwer.

Nach dem ich jetzt gefühlte 271 Kombinationen an Spielern getestet habe, scheine ich endlich was gefunden zu haben, daß nicht nur den gegner irritiert, sondern auch mich völlig durcheinander bringt :ugly:.

Egal! Der wird jetzt bis zum Turnier trainiert.

:)

resh

Frührentner
Gibt es eigentlich mehr als 6 goldtrainer? meiner hat zu wenig reflexe dafür aber ne mörder vor und rückhand und sehr gute ausdauer. trotzdem hoffe ich noch auf einen trainer der mir punkte auf reflexe so wie vor und rückhand gibt.
und dieser grandslam bringt mich noch um. ich verliere immer im finale, meistens gegen murray.....der bekommt jeden ball rüber. echt zum heulen.

failchen

Frührentner
Yes! Extra einen neuen nicht verhunzten Spieler angefangen und jetzt endlich den ersten Grand Slam gewonnen. Vorher war ich im Finale komplett chancenlos ;)

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Neuer Schwierigkeitsgrad!

Nur für die, die es noch nicht wissen:

Schwierigkeitsgrad Experte freischalten

"Wer in Top Spin 4 den Schwierigkeitsgrad "Experte" erreichen will, der muss zunächst einmal beweisen, dass er auch einer ist. Folgendes müsst Ihr dafür tun.
Ihr müsst ein Grand Slam Turnier auf „Profi“ gewinnen, genauer gesagt nur das Finale. Bis dahin könnt Ihr auch im Schwierigkeitsgrad „normal“ spielen (Man kann vorher auch "leicht" oder "sehr leicht" auswählen)."

Das habe ich natürlich gleich mal getestet...

...und im Finale treffe ich auf Nadal. Bisher habe ich nur "normal" oder "schwer" gespielt. Aber Nadal auf "Profi", finde ich zumindest, ist schon pervers. 3:0, 3:0 beim ersten Versuch verloren. Danach 3:0, 3:1.

Der haut einem Slices um die Ohren, solche Bögen möchte ich auch spielen können. Überhaupt prallen meine Returns meistens in Richtung Aus. :wallsash:

Mit etwas mehr Geduld und Konzentartion ist der aber sicher zu schaffen.

Los Greg, schnapp ihn Dir! :D

Mich würde schon interessieren, was einem bei "Experte" widerfährt.

Vielleicht schafft es ja einer von Euch, oder hat den Schwierigkeitsgrad schon freigespielt :confused:.

Gruß,
Tom

Oben