• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin 4

X

X30 CHILLI

Guest
So..ihr habt mich auch so weit... ich habs im Amazonas um 35,30 geordert..!

X30%20CHILLI.png

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Heute mal ne kurze Runde mit dem Han gespielt.

RISIEGEN SPASS hats gemacht.:D:thumbsup::D

Ich freu mich schon auf die nächsten Matches:thumbsup:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Wenn Greg mit Smilies umsich schmeißt, dann hat er gute Laune. Gute Laune hat vorallem dann, wenn er wehrlose Spieler abledert. Sieht also schlecht aus mit einem Sieg für Han... :p :D ;)

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Ne ne,
von nass machen kann nicht die Rede sein.
Die Spiele waren alle samt knapp und vor allem sehhhr unterhaltsam, deswegen die:thumbsup::D:thumbsup:.

Fragt den Han, das Ergebnis war uns beiden völlig Wurst, wir waren einfach von den vielen verschiedenen Ballwechseln so begeistert.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin bei Greg schon an meine Grenzen gestoßen mit meinen Spieler und es war einfach klasse zu sehen was möglich ist bei diesen Spiel. Beide Spieler mit starken Aufschlägen.Da flogen Asse auf beiden Seiten.

Da waren Ballwechsel bei die man eigentlich aufnehmen muss so klasse waren die.Man hat förmlich auf den Fehler des anderen gewartet und dann gnadenlos zu geschlagen.

Greg ich freu mich schon auf ein 3 Satz Match a 6 Spiele.

Mein Problem ist nur das ich jetzt schon 10 Spieler erstellt habe und keinen für gut befunden habe um gegen deine Aufschläge etwas ausrichten zu können.

Also mal ein Apell an alle.
Wenn ihr sehen wollt was bei Top Spin so geht dann spielt mal gegen Greg oder Trucase.

Ich bin definitv ein Fan von beiden und hoffe bald auf deren Level spielen zu können.

Gruß ein begeisterter Han

Oben