• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin 4

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich weiß, von Erfolgen wollen die wenigsten bei Spielen was wissen, aber mich würde interessieren, ob irgendwer von euch schon den "Ohne Fleiß kein Preis"-Erfolg erworben hat. (kurze Zusammenfassung: Man muß in Sparringpartner-Matches 20 Spezialziele erreichen)

Meine Frage dazu (weil ich locker schon 35 Spezialziele geschafft habe) - müssen das insgesamt 20 sein oder müssen das 20 verschiedene sein? Bin nämlich langsam echt ratlos, da sich je nach Gegner ja auch die Ziele unterscheiden bzw. wiederholen.

Vielleicht weiß das von euch ja einer. Wäre hilfreich. Danke schon mal.
Sehen uns bald auf dem Platz!

X30 Rockstar

Frührentner
Soooo! Nach 20 Jahren Abstinez werde ich ab morgen wieder (so Amazon denn will und fähig ist..) den Tennisschläger schwingen.

Ich hoffe, dass man das auch gut gleichzeitig zu zweit (gemeinsam und/oder gegeneinander?) spielen kann - gibt's dazu schon Aussagen? Multiplayer 4 gegen 4? Das wäre ja mal ne feine Sache!

Hach, es kribbelt schon im Finger!

X30 The Edge

Frührentner
Soooo! Nach 20 Jahren Abstinez werde ich ab morgen wieder (so Amazon denn will und fähig ist..) den Tennisschläger schwingen.

Ich hoffe, dass man das auch gut gleichzeitig zu zweit (gemeinsam und/oder gegeneinander?) spielen kann - gibt's dazu schon Aussagen? Multiplayer 4 gegen 4? Das wäre ja mal ne feine Sache!

Hach, es kribbelt schon im Finger!

4 gegen 4? Wird das nicht ein bisschen eng auf dem Platz?:ugly:

Ich habe zwar bisher kein Doppel gespielt, müsste aber gemäss Angaben auf dem Cover gehen

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Ich weiß, von Erfolgen wollen die wenigsten bei Spielen was wissen, aber mich würde interessieren, ob irgendwer von euch schon den "Ohne Fleiß kein Preis"-Erfolg erworben hat. (kurze Zusammenfassung: Man muß in Sparringpartner-Matches 20 Spezialziele erreichen)

Meine Frage dazu (weil ich locker schon 35 Spezialziele geschafft habe) - müssen das insgesamt 20 sein oder müssen das 20 verschiedene sein? Bin nämlich langsam echt ratlos, da sich je nach Gegner ja auch die Ziele unterscheiden bzw. wiederholen.

Vielleicht weiß das von euch ja einer. Wäre hilfreich. Danke schon mal.
Sehen uns bald auf dem Platz!
icon3.gif

Na dann will mal Tante Greg was schreiben.
Ja, ich hab den Achievement.

Bei den Trainingsspielen bekommt man seperate Aufgaben gestellt (z.B.: Schlage in diesem Spiel 3 Winner). Das sind die besagten Spezialziele. Von diesen Zielen brauchst Du 20 an der Zahl.
Aber das ist nur die halbe Aufgabe.:frech:
Du musst je 20 Spezialziele sowohl in der Karriere, als auch in der Worldtour erfüllen.

Gruß
Greg

X30 Trucase

Moderator
Team
icon3.gif

Na dann will mal Tante Greg was schreiben.
Ja, ich hab den Achievement.

Bei den Trainingsspielen bekommt man seperate Aufgaben gestellt (z.B.: Schlage in diesem Spiel 3 Winner). Das sind die besagten Spezialziele. Von diesen Zielen brauchst Du 20 an der Zahl.
Aber das ist nur die halbe Aufgabe.:frech:
Du musst je 20 Spezialziele sowohl in der Karriere, als auch in der Worldtour erfüllen.

Gruß
Greg

WAAAS? :confused:
Wieso steht denn das nirgends? Das ist ein wichtiger Hinweis, da ich mich jetzt natürlich auf die World-Tour-Sparrings konzentriert habe, da man ja nur jedes zweite Mal ein Sparring in der Karriere spielen kann. Das müssen aber insgesamt nur 20 dann sein, oder müssen auch die verschieden sein, also von mir aus 5 verschiedene vom Volleyspieler, 4 vom offensiven Grundlinienspieler und 6 vom defensiven?
Hmm. Dank' dir für den Hint.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
WAAAS? :confused:
Wieso steht denn das nirgends? Das ist ein wichtiger Hinweis, da ich mich jetzt natürlich auf die World-Tour-Sparrings konzentriert habe, da man ja nur jedes zweite Mal ein Sparring in der Karriere spielen kann. Das müssen aber insgesamt nur 20 dann sein, oder müssen auch die verschieden sein, also von mir aus 5 verschiedene vom Volleyspieler, 4 vom offensiven Grundlinienspieler und 6 vom defensiven?
Hmm. Dank' dir für den Hint.
Hauptsache 20, egal aus welchem Bereich.
Aber nur das Training zählt nicht, sondern NUR die im Sparring gestellten Spezialziele.

X30 Moskito

Frührentner
Was mich mal interessieren würde wäre:

Wie habt Ihr Euren Spieler gelevelt ?

- HAbt Ihr Serve & Volley ignoriert ?

Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht ?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
...also wenn es ein Doppel gibt, dann könnte meine Vision eines DavisCup auf Bundesland-Ebene wahr werden....:thumbsup:

Doppel gibt es online nicht. Angeblich wäre der Lag dafür zu gross.

Und man muss auch definitiv sagen, dass Doppel und Mixed die größten Schwächen des Spiels sind. Das Timing-System von TS4 harmoniert einfach nicht mit dem Gameplay im Doppel.

Oben