• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin 4-Tour - Babbelecke

Schoxel

Frührentner
habe es schon! :p

1. Be a legend player
2. Win 2 International Competitions
3. Win all the dream matches (?/8)
4. Become the world leader in the Fanbase Ranking
5. Win one of these series: US or Europe
6. Win one of these series: Clay or Grass
7. Win one of these series: Hard or Carpet
8. Win 8 Sparring Partner Trainings (?/8)
9. Complete 35 Speicla Events
10. Complete the Qualies Challenge
11. Complete the Advantage Challenge
12. Complete the Aveberry Challenge
13. Complete the Alleyway Challenge
14. Complete the 3Style Challenge
15. Complete the Elyan Design Challenge
16. Complete your player's development
17. Be #1 in the Top Spin rankings for a period of 12 months total. (?/12)
18. Win 25 Tournaments
19. Win 8 Grand Slam Tournaments (?/8)
20. Win 10 Masters Tournaments (?/10)

Greg 1704

Sonntagsfahrer
habe es schon! :p

1. Be a legend player
2. Win 2 International Competitions
3. Win all the dream matches (?/8)
4. Become the world leader in the Fanbase Ranking
5. Win one of these series: US or Europe
6. Win one of these series: Clay or Grass
7. Win one of these series: Hard or Carpet
8. Win 8 Sparring Partner Trainings (?/8)
9. Complete 35 Speicla Events
10. Complete the Qualies Challenge
11. Complete the Advantage Challenge
12. Complete the Aveberry Challenge
13. Complete the Alleyway Challenge
14. Complete the 3Style Challenge
15. Complete the Elyan Design Challenge
16. Complete your player's development
17. Be #1 in the Top Spin rankings for a period of 12 months total. (?/12)
18. Win 25 Tournaments
19. Win 8 Grand Slam Tournaments (?/8)
20. Win 10 Masters Tournaments (?/10)
Ich sags ja, mit etwas Geduld und viel Zeit, ist es machbar.:thumbsup:

Onkel Heinville

Frührentner
...P.S: Gestern schaffte eine junge Serve and Volley-Spielerin den Durchbruch - Kerstin Heintilova! Bin schon gespannt, wie die sich spielen lässt. auf jeden Fall muss ich den "Stöhnfaktor" noch auf hoch stellen!!!!!

Onkel Heinville

Frührentner
...der erste Spieler hat nun angedeutet beim nächten Turnier einen anderen Spieler aufs Feld zu führen...wie machen wir es nun? Also ich wäre definitiv dafür! So lohnt sich auch die "Mühe" mit dem zweiten oder dritten Charakter klar zu kommen...ich würde es als weiteren (An)Reizpunkt für unsere Tour sehen....nächte Frage, wie wollen wir dann die Seniorenrangliste aufbauen? Macht es somit Sinn, dass ein Senior mit 2 oder 3 Spieler(-innen) in der Ranglist auftaucht (dass er bei dem häufigen Spielerwechsel niemals zur Nr.1 wird ist sein Problem!)...Beim ATP-Finale in ein paar Monaten kann jeder dann nur mit seinem bestplazierten Spieler auflaufen...

Also, lasst mal hören, damit wir dies (ein für alle mal) klären! Danke...

Schoxel

Frührentner
also ich würde gerne mit einem anderen Character beim nächsten Event auflaufen! Das soll nicht heissen, das ich bei jedem Tunier wechseln möchte, allerdings war ich bei meiner Erstzusammenstellung zu unbedarft! Ich habe alle Attribute recht gleichmäßig verteil, obwohl ich eigentlich gar keine Reflexe und Volleys benötige! Das wusste ich nat. zu meinen Anfangszeiten nicht, da es der erste Topspin Teil für mich ist!
Habe auch kein Problem damit, wenn sich die Mehrheit dagegen ausspricht!

BoondockSaint

Altenpfleger
Wäre es nicht eine Idee, dass die Spieler, die im Halbfinale spielen, für einen Spielerwechsel "gesperrt" sind für das nächste Turnier ?
Nicht dass diese auch noch Spieler für schnelle und langsame Beläge extra "anfertigen". So haben vielleicht auch andere mal eine Chance, oder ?

Schoxel

Frührentner
im Halbfinale spielen, für einen Spielerwechsel "gesperrt"

seh gute Idee! Ich habe mir eh einen Allroundspieler gebastelt! Aber mein 2. ist halt meiner Spielweise angepasst und der 1. ist halt komplett ausgeglichen gestaltet worden!

failchen

Frührentner
Oder einfach jeden Spieler namentlich in die Rangliste aufnehmen, so dass wirklich jeder Spieler unterschieden wird - und nicht der Account.
Sollte die Tour funktionieren und viele Turniere ausgespielt werden, ist es im großen Rahmen egal, ob man mal ein Turnier mit dem einen oder dem anderen spielt.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Ich habe damit kein Problem, dass der Charakter gewechselt wird, da nicht jeder mit seinem 1. Charakter zufrieden ist.
Wobei es sogar Senioren geben soll, die selbst nach dem 30. noch nicht den Richtigen gefunden haben.(nicht wahr Han:frech:)

Ich fände es nur fair, wenn die Spielereigenschaften dann hier im Forum dementsprechend aktuallisiert werden.

Ich für meinen Teil kann sagen, Ich behalte meinen Bobby Greg und werde ihn NICHT wechseln.

In der Rangliste würde ich NUR den GT führen und nicht die Charakter, denn das wird über das Jahr gesehen zu umfangreich.

Oben