• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin 4-Tour - Babbelecke

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Da spiele ich gerade ein paar Matches zum warm werden, und treffe mal wieder auf eine 12/8 Kombi inkl. Trainerin und denke na ja, schon wieder, und lasse die wirklich guten Pässe über mich ergehen, als ich dann im zweiten Satz anfange mich zu wehren...

...was auch nichts brachte denn was dann kam, war die Härte! :mad:

Das Spiel war absolut frei von Lags und lief absolut flüssig. Ich begann mit Punktgenauen Pässen und Madame (meine Gegnerin), die eigentlich keine Chance gehabt hätte, den Ball zu erreichen, hatte wohl heimlich die Raketenstiefel angezogen und ließ selbst Speedy Conzales oder den Roadrunner alt aussehen.

Das sah dann jedes mal so aus, daß sobald der Ball ganz nach außen flog, daß Spiel ganz kurz ruckelte, wirklich nur minimal, Madame den Turbo anwarf, den Ball retounierte, und das Spiel anschließend wieder normal weiter lief. Das passierte dann 3 mal. Wenn ich gewußt hätte, wo der Spieler wohnt, hätte ich wahrscheinlich noch ein Ticket gekauft und wäre hingeflogen. :nunu:

Zum Glück waren die Spiele davor sehr ausgeglichen und spannend. Da verliere ich gerne. Aber so? (siehe Signatur)

X30 Moskito

Frührentner
HAtte ich gestern abend auch gegen einen Italiener....der jedoch dann das Spiel beendete...gehe davon aus das er dachte ich sei ein Schelm ....weiss nicht ...ich glaube das kommt einfach verzoegert rueber und ist kein Cheaten sondern einfach Latenz bzw.. Verzoegerung halt....

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
HAtte ich gestern abend auch gegen einen Italiener....der jedoch dann das Spiel beendete...gehe davon aus das er dachte ich sei ein Schelm ....weiss nicht ...ich glaube das kommt einfach verzoegert rueber und ist kein Cheaten sondern einfach Latenz bzw.. Verzoegerung halt....

Das dachte ich bei den ersten Spielen, wo dieses Phänomen auftrat auch zuerst. Aber da ruckelte es fast die ganze Partie über. Von daher hatte ich kein Problem damit. Aber das vorhin war absolut krass. Das Spiel lief ja völlig glatt, nur sobald ich einen plazierten Ball an die Linie spielte, hechtete der Gegner mit Überschall los. Ich will mal nichts böses denken und hoffe, daß es eine Ausnahme war.

YOSHI24

Altenpfleger
Ich verirre mich übrigens ständig in den TopSpin-Threads (Sport vs. Verarbredungen). Bleibt die bisherige Struktur so oder ist da vielleicht noch was im Gange :eek: :) ?

Oben