• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tomb Raider (2013)

K

knarf234

Guest
nee d.h. nur das du im letzten Teil nicht mehr zurück kannst. Danach kannst du durch die ganze Welt laufen und machen was du willst. Allerdings ist das grottenlangweilig wenn man alle Aufgaben erfüllt hat.

Mucho Sicko

Altenpfleger
Es könnten ruhig mal ein paar mehr Gegner spawnen nach dem durchspielen, die Insel ist zwar wunderschön, aber leider toter als Elvis.

K

knarf234

Guest
also der General-Glitch funktioniert auch nach dem Update noch, habe es gerade getestet. Nun bin ich endlich durch und habe die 1000:gs:

K

knarf234

Guest
also spielen werde ich Tomb Raider nun sicher nicht mehr, der MP war doch ziemlich nervig am Ende.

Zuletzt bearbeitet:

Thakki

Altenpfleger
Du kannst folgendes machen:

Nimm im privaten Spiel den Modus "Rettung" / Karte "Kloster" spiel auf der Seite der Überlebenden, stell die Medikits auf 20, die Zeit auf 15 Min. jetzt einfach hin und her rennen und die Medikits zum Lager tragen, immer mal wieder die Bergungsgüter mitnehmen (wirst sie später brauchen) nach der Runde, das Spiel verlassen - und dann alles wieder von vorne. So bekommst Du ganz easy 25000 EP in ca. 10 Min.

Einfacher gehts nicht :p

Ab Level 55 wirds dann echt öde, weil man fast 100.000 EP für ein Levelup braucht.

Zu zweit geht es durchaus einfacher:

Modus: Deathmatch
Fraktion: Beide Spieler Überlebende
Karte: Untergrund
Spieldauer: 20min
Kill-Limit: 100

Dann immer auf dem Boot treffen und beide geneseitig einigermaßen gleichzeitig mit dem Granatwerfer beschießen. *Peng*. Das wiederholen bis Zeitlimit abgelaufen ist = ~60-70 Kills. Dadurch bekommt man zig mal den Bonus Rache und das resultiert in 80-100k EP in 20min. Was dabei auf der Strecke bleibt ist das Beutegut. Da kann man nen paar Kisten nebenbei einsammeln, was ca. 4-6k Beutegut ausmacht.

Wenn man Level 60 ist, kann man auch die restliche Beute auf der selben Karte sammeln. ~25k pro 20min.

Dameddla

Frührentner
Grad mit angefangen, schon super gemacht das Ganze, auch wenn es mit dem ursprünglichen TR nicht mehr viel gemein hat.
Wenn ich das richtig sehe, kann ich vorerst in Ruhe das Spiel spielen und später Items sammeln und Tiere töten, oder?

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Grad mit angefangen, schon super gemacht das Ganze, auch wenn es mit dem ursprünglichen TR nicht mehr viel gemein hat.
Wenn ich das richtig sehe, kann ich vorerst in Ruhe das Spiel spielen und später Items sammeln und Tiere töten, oder?
Kannst du machen, aber im Grunde kann man das auch ohne großen Zeitverlust während des normalen Spielablaufes machen.

Oben