• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tomb Raider (2013)

Zly Tomaszek

Neuankömmling
Wow :eek: Du ziehst das echt durch bis Prestige 3 + lvl58 so zu boosten? Seit Lvl 25 nutz ich genau diese Methode, bin derzeit Lvl 40, und hab jetzt schon beschlossen nur bis zum Lvl 60 Erfolg zu machen. 3x Prestige + lvl 58 tu ich mir nicht an. :senior: Auch wenn der eine fehlende Erfolg mich jetzt schon nervt :D

jep .. ich mach das.. Der General sieht schon cool aus.. na klar wird das ganze sehr monoton und lagweilig aber ich sitze meistens mit nen kumpel der den bergungsgut sammelt im party so kann man sich wenigstens noch unterhalten und zwei achievments auf einmal hohlen..

jetzt bin am überlegen wie man noch mehr XP erhalten kann, kann mich aber net erinnern ob man dafür XP bekommt, wenn der gegnet in deiner seilfalle tretet.. während kumpel die dinge einsammelt kann er noch ab und zu reinfallen oder..? :fettes Grinsen: werd ich heute ausprobieren

X30 MONO INC

Aushilfe der Essenausgabe
Boosten geht ganz gut in einem Privaten Match. Einfach eine Ründe Rettung als privates Spiel hosten und starten ( geht auch alleine ) und dann heißt es sammeln......so kommt man auf gut 5000XP je Runde......dauert zwar auch, aber wenn man es nur auf boosten abgesehen hat, geht das auch

wieso nur 5000XP ?

wenn du ne private lobby erstellst gibts auch "spieloptionen" .. da kannst du 20 min. und 20 medipacks einstellen. So kommt man auf 25.000-26.000 XP in nur 10-13 min.

Am besten ist dafür Schreine Karte geeignet da die medis nicht so weit spawnen,
wenn man es schon drauf hat kann man bei jeden medi noch ein trick anwenden,
immer auf dem halben weg den medi liegen lassen, so bekommt man noch +200XP (mitteler Weg) dazu pro medi natürlich was am ende 30.650 XP macht.. (in 10 min... als offensivfähigkeit "Langen Atem" wählen]

bin im multi seid 2 Tagen unterwegs, mit dieser metode werd ich heute abend
den general abhohlen:fettes Grinsen:
man kann sich dabei nen anderen spieler in gegnerischen Team hohlen und auf 7 runden einstellen,
während ihr medipacks sammelt der andere kann Bergungsgut sammeln.

Es ist aber wie schon forher gesagt wurde nur für die die mit dem multi nix anfangen wollen

Hab das mal angewandt und muss sagen,es geht wirklich ratz fatz.Lasse die Medi´s auch fallen,und hab im Schnitt ,26000 EP - Ist zwar auf Dauer wirklich extreme Monoton,aber was tut man nicht alles für Lvl 60 :)

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo zusammen,

ich erstell jetzt mal keinen extra Thread und hoffe das mir hier einer helfen kann.

Und zwar habe ich folgendes Problem. Irgendwie wird mein Spiel nicht richtig gespeichert. Hab mittlerweile 3 Mal (!!!) neu angefangen. Jedes Mal wenn ich das Spiel beendet habe und dann ein paar Tage später weiter spielen möchte meldet mir die Box das mein Spielstand beschädigt ist und alles auf den Ausgangszustand zurück gesetzt wird. Das nervt langsam und ich bin dabei die Lust am Spiel zu verlieren. Die ersten beiden Male wars noch nicht so schlimm. Da war ich immer nur im Küstenwald. Dachte mir, ok, spielst Du's halt nochmal, macht ja Spaß. Beim letzten Mal hab ich mich aber bis ins Berdorf vorgekämpft. Zum Schluß war ich dann in der geheimen Grabkammer die man erreicht sobald man die Kletteraxt erhält. Dort hab ich dann extra versucht das Spiel zu beenden und direkt wieder zu starten. Das hat auch funktioniert. Also hab ich die Box ausgeschaltet. Jetzt wollte ich weiter spielen, starte das Spiel und ich bekomme wieder die Meldung "Spielstand beschädigt". Toll:eek:! Das Spiel hab ich auf der Festplatte installiert. Spielstand ist auf einem USB Stick. Der funktioniert auch soweit. Mein Profil bei CoD BO2 kann ich ohne Problem laden.

Hat jemand einen Tipp für mich? Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße,
Franz​

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hallo zusammen,

ich erstell jetzt mal keinen extra Thread und hoffe das mir hier einer helfen kann.

Und zwar habe ich folgendes Problem. Irgendwie wird mein Spiel nicht richtig gespeichert. Hab mittlerweile 3 Mal (!!!) neu angefangen. Jedes Mal wenn ich das Spiel beendet habe und dann ein paar Tage später weiter spielen möchte meldet mir die Box das mein Spielstand beschädigt ist und alles auf den Ausgangszustand zurück gesetzt wird. Das nervt langsam und ich bin dabei die Lust am Spiel zu verlieren. Die ersten beiden Male wars noch nicht so schlimm. Da war ich immer nur im Küstenwald. Dachte mir, ok, spielst Du's halt nochmal, macht ja Spaß. Beim letzten Mal hab ich mich aber bis ins Berdorf vorgekämpft. Zum Schluß war ich dann in der geheimen Grabkammer die man erreicht sobald man die Kletteraxt erhält. Dort hab ich dann extra versucht das Spiel zu beenden und direkt wieder zu starten. Das hat auch funktioniert. Also hab ich die Box ausgeschaltet. Jetzt wollte ich weiter spielen, starte das Spiel und ich bekomme wieder die Meldung "Spielstand beschädigt". Toll:eek:! Das Spiel hab ich auf der Festplatte installiert. Spielstand ist auf einem USB Stick. Der funktioniert auch soweit. Mein Profil bei CoD BO2 kann ich ohne Problem laden.

Hat jemand einen Tipp für mich? Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße,
Franz
​

Manchmal hilft eine Deinstallation des Spiels von der HDD weiter. Spiel es mal von der Disk ab. Vorher vielleicht nochmal sicherheitshalber über die Einstellungen den Cache-Speicher löschen und dann sollte es theoretisch klappen.
Den USB-Stick aus der Box zu entfernen kann auch nicht schaden.

BLI7ZNILZ

DONNERSCHLAG!!!
Spiel von der HDD nehmen und vielleicht den Spielstand auf die Cloud packen. Sonst mal bei dem Stick ne Wartung durchführen.

Hab das Spiel gestern beendet mit 98%. Bin zwar der Mass Effect überfanboy muss aber sagen das Lara zumindest den 3ten Teil den Rang abgefahren hat!

Einfach Hammer. Achja such noch leute zum MP Spielen bei Tomb Raider (und nachher noch Gears ;-))

gruss euer Nilz

Ampersand

Rentenbezieher
Den Erfolg mit dem Geschütz im normalen MP zu holen ist ein Schmerz im Hintern... ich bin jetzt Rang 53 und habe erst einen mit dem Teil abgeschossen... Dazu kommt das es nur zwei Karten mit Geschütz gibt und die kommen nie dran... Was für ein Mist!

Zuletzt bearbeitet:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Den Erfolg mit dem Geschütz im normalen MP zu holen ist ein Schmerz im Hintern... ich bin jetzt Rang 53 und habe erst einen mit dem Teil abgeschossen... Dazu kommt das es nur zwei Karten mit Geschütz gibt und die kommen nie dran... Was für ein Mist!

Einfach mal bei nem Termin von uns mit bei kommen und Du hast ihn. :keine Panik:

Ampersand

Rentenbezieher
Termine sind für mich Schall und Rauch (was Spiele betrifft) ich habe keine Ahnung wann ich zum zocken komme und mit Sicherheit nicht Tage im voraus, bei mir ergibt sich das Stunde für Stunde. Trotzdem danke für das Angebot!

Zuletzt bearbeitet:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Termine sind für mich Schall und Rauch (was Spiele betrifft) ich habe keine Ahnung wann ich zum zocken komme und mit Sicherheit nicht Tage im voraus, bei mir ergibt sich das Stunde für Stunde. Trotzdem danke für das Angebot!

Wenn du noch Bedarf bei diesem Erfolg hast, add mich einfach. Wenn du dann mal Zeit zum erledigen hast, einfach melden. Bin unter der Woche, außer Abends, recht regelmäßig online. Hab diesen Erfolg auch nur mit nem boosting Partner bekommen, im Spiel fast nicht zu machen.

BTW: gibt wieder mal was umsonst:

Zuletzt bearbeitet:
Oben