• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tomb Raider (2013)

K

knarf234

Guest
sehr gute Antworten, da kann man was mit anfangen. Ich werde mir den daraufhin nicht holen.

S

SneakySnake

Guest
ja vorallem hol dir so kleinigkeiten bitte nie für ms points wenn das die runde macht wird man von dem mist immer weiter in anderen spielen penetriert ^^

K

knarf234

Guest
so sehe ich das eigentlich auch. Aber leider ( ich erlebe es immer im Forza Umfeld ) wird alles gekauft was auf den Markt kommt.

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Schade finde ich an dem Spiel nur, dass man keinen zweiten Spieldurchlauf mit allen bereits erworbenen Fähigkeiten starten kann. Wenn man dann noch die Kapitel Sep. Auswählen könnte, würden mir die Sammelerfolge auch Spass machen.

aber so?
rumlatschen ohne Gegner.......gähn das ist zu langweilig.

K

knarf234

Guest
na du kannst halt die Sammelei durch die Schnellreise komplettieren. Aber das mit dem langweilig werden hab ich schon gleich am Anfang gesagt. Ist wie bei Farcry 3 wenn du alles zu 100% hast ist das Spiel langweilig. Auch mit dem Respawn update. Deswegen habe ich es auch abgegeben, obwohl ich es richtig klasse fand und mein Spiel 2012/2013 war.

Ich denke Tomb Raider wird nach 100% fertigstellung das gleiche Schicksal ereilen.................

Zly Tomaszek

Neuankömmling
Boosten geht ganz gut in einem Privaten Match. Einfach eine Ründe Rettung als privates Spiel hosten und starten ( geht auch alleine ) und dann heißt es sammeln......so kommt man auf gut 5000XP je Runde......dauert zwar auch, aber wenn man es nur auf boosten abgesehen hat, geht das auch[/QUOTE]

wieso nur 5000XP ?

wenn du ne private lobby erstellst gibts auch "spieloptionen" .. da kannst du 20 min. und 20 medipacks einstellen. So kommt man auf 25.000-26.000 XP in nur 10-13 min.

Am besten ist dafür Schreine Karte geeignet da die medis nicht so weit spawnen,
wenn man es schon drauf hat kann man bei jeden medi noch ein trick anwenden,
immer auf dem halben weg den medi liegen lassen, so bekommt man noch +200XP (mitteler Weg) dazu pro medi natürlich was am ende 30.650 XP macht.. (in 10 min... als offensivfähigkeit "Langen Atem" wählen]

bin im multi seid 2 Tagen unterwegs, mit dieser metode werd ich heute abend
den general abhohlen:fettes Grinsen:
man kann sich dabei nen anderen spieler in gegnerischen Team hohlen und auf 7 runden einstellen,
während ihr medipacks sammelt der andere kann Bergungsgut sammeln.

Es ist aber wie schon forher gesagt wurde nur für die die mit dem multi nix anfangen wollen

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
wieso nur 5000XP ?

wenn du ne private lobby erstellst gibts auch "spieloptionen" .. da kannst du 20 min. und 20 medipacks einstellen. So kommt man auf 25.000-26.000 XP in nur 10-13 min.

Am besten ist dafür Schreine Karte geeignet da die medis nicht so weit spawnen,
wenn man es schon drauf hat kann man bei jeden medi noch ein trick anwenden,
immer auf dem halben weg den medi liegen lassen, so bekommt man noch +200XP (mitteler Weg) dazu pro medi natürlich was am ende 30.650 XP macht.. (in 10 min... als offensivfähigkeit "Langen Atem" wählen]

bin im multi seid 2 Tagen unterwegs, mit dieser metode werd ich heute abend
den general abhohlen:fettes Grinsen:
man kann sich dabei nen anderen spieler in gegnerischen Team hohlen und auf 7 runden einstellen,
während ihr medipacks sammelt der andere kann Bergungsgut sammeln.

Es ist aber wie schon forher gesagt wurde nur für die die mit dem multi nix anfangen wollen

Wow :eek: Du ziehst das echt durch bis Prestige 3 + lvl58 so zu boosten? Seit Lvl 25 nutz ich genau diese Methode, bin derzeit Lvl 40, und hab jetzt schon beschlossen nur bis zum Lvl 60 Erfolg zu machen. 3x Prestige + lvl 58 tu ich mir nicht an. :senior: Auch wenn der eine fehlende Erfolg mich jetzt schon nervt :D

Oben