Ist alles machbar, nur die Online-Erfolge machen mir Sorgen. Diese Erfolge sind ziemlich zeitaufwendig (Lvl. 60 erreichen usw.).Ihr seid ja irre :fettes Grinsen:
Dahin werde ich nie kommen ^^
3 Geheime Erfolge:
Fiffi die Krabbe zu töten dürfte kein Problem sein ("Krabbenkrieg"). Einfach ein Krustentier am Strand erlegen. :fettes Grinsen:
Für den geheimen Erfolg "Quasselstrippe" spiele ich jetzt nochmal auf leicht im Schnelldurchgang durch.
Hier ist ein Video zu Chatterbox (Quasselstrippe):
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Den geheimen Erfolg "Es hat Boom gemacht" (Ein Bündel Dynamit heruntergeschossen) kann man locker in der Barackenstadt machen, wenn die Sequenz kommt, wo man Grim trifft und die Gegner mit Dynamit auf einen werfen. Einfach mit der Schrotflinte auf eine Dynamitstange in der Luft zielen.
Notfalls die Sequenz vom letzten Kontrollpunkt nochmal starten.
Danach kommen die Gegner über die Seilrutschen auf eure Seite. Knallt sie ab! Den (nicht geheimen) Erfolg "Zielwasser" (10 Feinde von Seilrutschen heruntergeschossen) kann man hier, oder spätestens nach dem Ereignis mit Grim bekommen, wenn die Gegner von der nächsten Plattform herüber rutschen. Der Teil der Barackenstadt nach dem großen Tor eignet sich auch hervorragend für "Hier rüber" (5 Feinde mit dem Seil von Vorsprüngen gezogen).
Zuletzt bearbeitet: