• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tomb Raider (2013)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ihr seid ja irre :fettes Grinsen:

Dahin werde ich nie kommen ^^
Ist alles machbar, nur die Online-Erfolge machen mir Sorgen. Diese Erfolge sind ziemlich zeitaufwendig (Lvl. 60 erreichen usw.).

3 Geheime Erfolge:

Fiffi die Krabbe zu töten dürfte kein Problem sein ("Krabbenkrieg"). Einfach ein Krustentier am Strand erlegen. :fettes Grinsen:

Für den geheimen Erfolg "Quasselstrippe" spiele ich jetzt nochmal auf leicht im Schnelldurchgang durch.

Hier ist ein Video zu Chatterbox (Quasselstrippe):

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Den geheimen Erfolg "Es hat Boom gemacht" (Ein Bündel Dynamit heruntergeschossen) kann man locker in der Barackenstadt machen, wenn die Sequenz kommt, wo man Grim trifft und die Gegner mit Dynamit auf einen werfen. Einfach mit der Schrotflinte auf eine Dynamitstange in der Luft zielen.
Notfalls die Sequenz vom letzten Kontrollpunkt nochmal starten.
Danach kommen die Gegner über die Seilrutschen auf eure Seite. Knallt sie ab! Den (nicht geheimen) Erfolg "Zielwasser" (10 Feinde von Seilrutschen heruntergeschossen) kann man hier, oder spätestens nach dem Ereignis mit Grim bekommen, wenn die Gegner von der nächsten Plattform herüber rutschen. Der Teil der Barackenstadt nach dem großen Tor eignet sich auch hervorragend für "Hier rüber" (5 Feinde mit dem Seil von Vorsprüngen gezogen).

Zuletzt bearbeitet:

Ampersand

Rentenbezieher
Ich habe dem Multiplayer noch eine 2. Chance gegeben und mir gerade den Alleskönner und Sprengmeister geschnappt.
Der Multiplayer macht doch irgendwie Spass und "Schrei um Hilfe" oder "Rettung" sind ganz nette Modi.
Bin schon Rang 35 und ich denke bis Sonntag habe ich den 60er Erfolg.

X

X30 Juggernaut

Guest
8 Senioren haben gestern Abend auch mal den MP dauergetestet! Joah, ist ganz nett! Aber es ist jetzt kein MP den ich jede Woche spielen könnte. Square hat ja bereits neue Karten und Modi angekündigt.
In einem hervorragendem Team wie gestern kann man auch schnell ein paar Erfolge abgreifen. In knapp 3 Stunden von 1 auf Rang 20! Da machen wir halt einfach nochmal 2 Termine wenn die neuen Maps und Spielmodi da sind. Das einzige was mir wirklich sauer aufgestoßen ist, ist das man zum Modiwechsel und Kartenwechsel wieder komplett aus der Lobby raus muss, alle neu einladen, alle das ausgewählte bestätigen und dann muss man noch ne halbe Minute warten bis es losgeht.
Aber wie schon geschrieben, für zwischendurch ne nette dreingabe, mehr "noch" nicht! Der MP erinnert mit den Sandstürmen und Seilrutschen sehr an Spec Ops: The Line!

S

SneakySnake

Guest
ja die geheim erfolge mach ich heute auch noch fange gleich auch ein game auf leicht an und den Mp joa wenn ihr da mal termine ausmacht lasst es uns wissen wäre dann gerne mal dabei :)

chaser

Neuankömmling
@scopionmj: Danke für die Lösung des fehlers. Habe nähmlich das gleiche problem und bin bei 81%. Endlich komm ich wieder voran. Danke

X30 MONO INC

Aushilfe der Essenausgabe
Moin zusammen,

hab mal ne Frage: Habe jetzt im jedem Gebiet ,alles auf 100%,dennoch werden mir nur 99% angezeigt.Denke mal ich muss nochmal zum Bunker an der Klippe und da liegt das Problem :)
Wo war der bzw. in welchem Gebiet ist der zu finden ?:scratch:

Besten Dank

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Moin zusammen,

hab mal ne Frage: Habe jetzt im jedem Gebiet ,alles auf 100%,dennoch werden mir nur 99% angezeigt.Denke mal ich muss nochmal zum Bunker an der Klippe und da liegt das Problem :)
Wo war der bzw. in welchem Gebiet ist der zu finden ?:scratch:

Besten Dank

Strand mit Schiffswrack. Du must ganz bis ans Ende Richtung Osten.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Moin,

ist die USK Fassung in irgendeiner Form geschnitten und ist sie mit englischer Sprache spielbar?

Die USK Version ist nicht geschnitten und Sprachen sind nur deutsch und französisch vorhanden. Kannst dich auf ogdb.eu immer informieren, ob Games geschnitten sind und welche Sprach-/Textausgabe vorhanden ist.

Oben