• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tomb Raider (2013)

X30 SidDevill

Frührentner
Hat einer von euch schon den DLC Tomb Challenge install.? der bei der Bestellung dabei war?
Habe ihn runtergeladen, weiß aber nicht wo ich dieses extra Gebiet finde, oder ob ich da automatisch irgentwann im Spielverlauf vorbei komme? Oder hätte ich es lieber erst runterladen und dann ein neues Spiel starten sollen, weil es sonst bei dem Spielstand gar nicht dabei ist? hatte nämlich schon angefangen und dann erst runtergeladen..... :scratch:

S

SneakySnake

Guest
So gerade meinen ersten Durchgang zu ende gespielt das game ist der absolute hammer Hab direkt auf schwer angefangen war mir aber trotzdem ein klein wenig zu leicht aber das is ja nich soo schlimm :) hab fast 100 % mir fehlt noch das letzte tagebuch von Lara weiss einer wo man das bekommt ? jetzt hol ich mir noch die herausforderungs archievments wie. z.b. 40 oder 50 typen mit der mp umnieten etc. danach geht es an die Mp archievments wird nochn stück arbeit :D

@Sidedevill meinst du das optionale grab ?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
mir fehlt noch das letzte tagebuch von Lara weiss einer wo man das bekommt ?

Hier bekommt man das letzte Tagebuch:
Man bekommt es automatisch mit dem Beenden der Story. Die übrigen Tagebücher erhielt man immer, wenn man ein neues Lager entdeckt hatte.
Nach der Story kann man übrigens überall hinreisen. Man muss also nicht alle Herausforderungen sofort beenden.

S

SneakySnake

Guest
oh stimmt :) muss nur noch 2 herausforderungen machen dann hab ich 100 % yippie :) beim zweiten durchspielen noch die restlichen archievments holen und zwischendurch schonmal im Multiplayer versuchen die AVs zu holen

- - - Aktualisiert - - -

oh stimmt :) muss nur noch 2 herausforderungen machen dann hab ich 100 % yippie :) beim zweiten durchspielen noch die restlichen archievments holen und zwischendurch schonmal im Multiplayer versuchen die AVs zu holen

S

SneakySnake

Guest
also auf meinen zettel steht Grab Herausforderung: Eine exklusive karte, in der Lara auf neue Puzzle trifft, die sie bewältigen muss.

wenn es das ist was du meinst findest du das grab im Küstenwald koordinaten wären: 53N 712386
UTM 3416098

Ampersand

Rentenbezieher
also auf meinen zettel steht Grab Herausforderung: Eine exklusive karte, in der Lara auf neue Puzzle trifft, die sie bewältigen muss.

wenn es das ist was du meinst findest du das grab im Küstenwald koordinaten wären: 53N 712386
UTM 3416098

Den haben doch alle bekommen, oder? Ich hab den Code in der normalen Kaufversion vom MediaMarkt.

S

SneakySnake

Guest
hmm kann sein weiss es auch nicht genau es gibt ja immer soviele sondereditionen wer behält da schon den überblick :D

so hab nu 99% des spiels ich glaub da fehlen mir nur noch die geheim erfolge qie quasselstrippe und so oder ?

Zuletzt bearbeitet:

miro12

Altenpfleger
hmm kann sein weiss es auch nicht genau es gibt ja immer soviele sondereditionen wer behält da schon den überblick :D

so hab nu 99% des spiels ich glaub da fehlen mir nur noch die geheim erfolge qie quasselstrippe und so oder ?

100% bekommst Du auch ohne Quasselstrippe.....musst nur alle Caches, Reliquien etc. Sammeln und die Herausforderungen alle erledigen. Ich habe die 100 geholt und habe auch den Quassel Erfolg nicht.....

Oben