• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tomb Raider (2013)

Chopper

Pförtner des Altenheims
Ich schmeiss das Spiel gleich ausm Fenster..... :autsch:
Trotz der Installation komm ich an der Stelle nicht weiter. Gleicher Fehler.... *piiiieeeeep* :autsch::sniff:

Starte das Kapitel noch einmal Neu und dann sollte es gehen und wenn es dann immer noch nicht geht, dann kannst Du es aus dem Fenster schmeißen, aber sage mir wo, damit ich dann unten stehe und es auffange :evil:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Das versuch ich morgen. Lass meinen Frust jetzt erstmal an den frisch erworbenen Zombies aus. :aufs maul::fettes Grinsen:

X30 beo

Rat der Weisen
Jungs kommt mal wieder runter. Langsam wirds persönlich. Scheisst doch auf den 4Players Test und spielt das Spiel.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
In nem anderen Thread hast geschrieben das dir die Klugscheißerei hier im Forum aufn Sack geht, DITO...:frech:
Da sieht man mal was du für ein Dummschwätzer bist - habe ich nie geschrieben!!!
Wenn es so wäre, kannst du mir den Beitrag gerne mal zeigen. Müsste ja über mein Profil zu finden sein, Lügner:zwinker: Wegen mir brauchst du dir aber keine Mühe machen, da du die Ehre hast als einziger bei mir auf der Ignorierliste zu stehen - dein geistiger Durchfall ist nämlich auf Dauer nicht zu ertragen :king:

@beo, war mein letztes off topic hier - muss mir aber nicht irgenwas unterstellen lassen und wollte das nur mitteilen. Good N8 ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

X30 Juggernaut

Guest
[MENTION=2169]scorpionmj[/MENTION]
Hat die Aktualisierung nix gebracht? Schätze mal das ich im laufe des Nachmittags auch an diese Stelle kommen werde. So ein Bug hat mir damals das weiterkommen in Oblivion vermießt.

makossa

Sonntagsfahrer
Ich hab jetzt ungefähr 75% des Spiels erledigt und find den Test auch nicht nachvollziehbar. Zumal die sich widersprechen. Meckern über die Aktion, aber vermissen Granaten.
Für mich ein Zeichen, dass sie das Spiel auch nicht komplett gespielt haben. :keine Panik:

Was schon so viel wieviel Std hat dann das ganze Spiel...wieder nur so um die 5-7 std wär ja Typisch :autsch:

Oben