• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tomb Raider (2013)

X30 beo

Rat der Weisen
Meins wird dann erst am Montag kommen. Laut DHL wurde es gestern Abend eingeliefert und heute früh war es immernoch dort. SKANDAL!!!!!11

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Hier ein Test von 4Players. So ziemlich wieder das einzigste Magazin das unter 80 % Spielspaß vergiebt... Man, die Noobs sollten sich langsam ein anderes Hobby suchen. Das "Wir-sind-die-kritischten" Gehabe geht einem langsam auf´n Sack...

Test zu Tomb Raider (Action, 360, PlayStation3, PC) - 4Players
Sorry, aber kindischer geht es kaum!
Die haben doch 75% gegeben und wegen 5% Pünktchen machst du so ein Fass auf.

Der Test von denen hat meiner Meinung nach auch nix mehr mit Spaß am Spiel zu tun. Jedes Magazin egal ob bei uns oder im Ausland gibt eine gute Wertung. Mir kommt es schön langsam so vor als ob die nur testen um Spiele runter zu machen.

Lasst euch von den Vollgasdeppen von 4Players den Spaß am Spiel nicht vermiesen. Wenn ich suche finde ich an jedem Spiel was zu meckern, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck!

Verstehe die Aufregung überhaupt nicht. Die Wertung von 4 Players ist doch gut, steht schliesslich auch auf dem Award, ebenso 4Players mag dich. Man muss sich einfach mal von der Vorstellung verabschieden, dass nur Spiele mit einer Wertung über 80% gut sind.
Von Miesmache oder ähnlichem kann also gar nicht die Rede sein!
Ein Test ist auch immer nur ein Richtwert und stellt nur die persönliche Meinung des Verfassers dar. In diesem Fall war der Tester über das verschenkte Potential enttäuscht, was sich nun mal in seiner Wertung bemerkbar macht. Es gibt einfach nicht DIE eine Wertung welche jeder für angemessen hält, denn es haben nicht alle den gleichen Geschmack - ist doch logisch, oder!? Am Ende zählen in erster Linie die Argumente in einem Test und nicht die Wertung, und da sind 4Players mMn mit die Besten. Ich werde mir Tomb Raider definitiv auch kaufen, trotz des 4Players Test, nur eben nicht zum Vollpreis.

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Hab meins heute bekommen. Mit dabei ein Aufkleber für den Explorer DLC. Aber der hat nur 12 Stellen! Ist das ein Fehler oder muss man den woanders einlösen???

X30 Trucase

Moderator
Team
Das Spiel selber auch?Kannst Du es nicht umstellen?
Ich habe gelesen, das es auf Französisch und Deutsch sein soll und die UK Version nur auf Englisch.

Mein Schulfranzösisch jedenfalls hat ausgereicht, mich durch die Untermenüs zu klicken und herauszufinden, dass ich lediglich die Sprachausgabe auf deutsch umstellen kann, nicht aber die Bildschirmtexte.
Um dem vorzubeugen hatte ich auch meine Konsolensprache vom Englischen ins Deutsche (und auch mal ins Französische) umgestellt, aber das Resultat war das Gleiche - le jeu est complètement en francais. Wenn jemand von euch noch nen Tipp hat, wäre ich dankbar.

Chopper

Pförtner des Altenheims
Lösche einfach mal alles von Tomb Raider und dann müsste es auf Deutsch sein, wenn Deine Konsole komplett auf Deutsch gestellt ist.
Ich habe eben bei mir nachgeschaut und da unter :
Optionen/Anzeige/Textsprache/Deutsch oder Französisch
Also lösche alles was mit Tomb Raider zu tun hat und Dein Spiel wird auf Deutsch sein, wenn auch Deine Konsole komplett auf Deutsch eingestellt ist oder hast Du eine NTSC Konsole?

Oben