• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tomb Raider (2013)

3ngele

Frührentner
Hier ein Test von 4Players. So ziemlich wieder das einzigste Magazin das unter 80 % Spielspaß vergiebt... Man, die Noobs sollten sich langsam ein anderes Hobby suchen. Das "Wir-sind-die-kritischten" Gehabe geht einem langsam auf´n Sack...

Test zu Tomb Raider (Action, 360, PlayStation3, PC) - 4Players

Mir gefällt das Spiel Bombe. Bei 4players habe ich schon lange nicht mehr reingeschaut. Glaube die wollen nur Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Sorry, aber das ist doch kein Test. Da wird nur gemeckert und nach der nadel im Heuhaufen gesucht. Das Positive am Spiel wird nur beiläufig erwähnt. Das hat meiner Meinung nach nichts mit einem objektiven Test zu tun. Klar kann man die Sachen kritisieren, die sie anführen, aber man sollte dabei aufm Teppich bleiben und die positiven Aspekte des Spiels genauso hervorheben....

X

X30 Juggernaut

Guest
Naja, nach einer guten Stunde muß ich sagen: WOW! Nach DmC der zweite gute Reboot! Was natürlich ewas komisch ist sind wirklich die "weinerlichen" Zwischensequenzen. Da wird gezittert und gebibbert, aber wenn der Spieler Hand an Lara legen darf ist von Angst und Verzweiflung nix mehr zu spüren. Aber das ist jammern auf ganz hohem Niveau!

PS: Hoffe wir sehen uns mal im MP!:D

Zuletzt bearbeitet:

3ngele

Frührentner
[MENTION=2363]X30 Juggernaut[/MENTION]
Sicherlich werden wir und dort mal treffen. Aber hoffe nicht, dass du im gegnerteam bist. Hab schon gespielt den MP. Macht richtig Bock. Sind aber bisher nur 5 Karten.

X

X30 Juggernaut

Guest
@X30 Juggernaut
Sicherlich werden wir und dort mal treffen. Aber hoffe nicht, dass du im gegnerteam bist. Hab schon gespielt den MP. Macht richtig Bock. Sind aber bisher nur 5 Karten.

Klasse! Ich zock die nächsten Tage mal die Kampagne richtig an, dann könnten wir ende nächster Woche mal was managen! Schade nur das die hübsche Lara erst ab Level 60 verfügbar ist! :sniff:
Da freu ich mich schon drauf! Es sollen ja mehr Karten kommen. Bin mal gespannt...

Baerserk

Altenpfleger
Will 4players nicht verteidigen, aber mit ner 7,6 liegts im Bereich eines guten Spieles. 4P hat zb DmC sogar besser bewertet als der Großteil. Die meisten Wertungen für die neue Lara liegen zw. 7,0 - 9,0 obwohl ich alles über 8,5 für übertrieben halte, da gibts andere Kaliber im 9er Segment, aber bitte. 4P ist noch handzahm im gegensatz zu anderen Redaktionen. Auf Metacritic fehlen auch noch einige große Referenzseiten.

Chopper

Pförtner des Altenheims
Habe jetzt das Spiel durch und leider nur 65% insgesamt erreicht und jetzt geht es an die 100% ran.
Spielzeit keine Ahnung :confused: aber circa 15 Stunden vermute ich bestimmt und gefühlte 500 mal gestorben.
Für mich eines der besten Spiele auf der Xbox und mir und auch meinen Sohn hat es sehr viel Spaß bereitet und wir haben den Kauf nicht bereut.
Da ich Uncharted über alles Liebe :top: ist das neue Tomb Raider genau richtig gewesen und seit fast 2 Jahren, habe ich nach Lego Herr der Ringe das Spiel bis zum ende durchgespielt und das soll schon bei mir was heißen.
Ich kann es jeden nur empfehlen und in diesen Sinne noch viel Spaß bei Tomb Raider und ich hoffe auf eine Fortsetzung :bravo:

Chopper

Pförtner des Altenheims
Ja wenn man es fertig gespielt hat, kommt ein Hinweis das man jetzt die ganze Insel erkunden kann ,um noch alle Erfolge zu bekommen.
Ob dann auch noch Gegner kommen kann ich noch nicht beantworten, weil mein Sohn es jetzt erst einmal am Spielen ist.

Oben