• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction

Tom Clancy's Rainbow Six Extraction
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft
Genres
Shooter, Strategy

Haschlunte

Back to the Roots
Genau, wir dürfen die NDA nicht verletzen :ROFLMAO:. Das Spiel macht Spass, keine Frage, aber die die das so verpixelt haben, das man fast nichts erkennen konnte, fand ich schon eine Frechheit.

Baumzebra

Hausmeister
Team
Crossplay, Cross-Save und Crossplay wird langsam Zeit und ich finde es immer wieder schön zu sehen wenn ein Spiele das einbaut eingentlich schon mal ein Grund das Spiel zu kaufen. Was mich aber noch vom Kauf abhält ist, dass ich sicher bin das es einen Battlepass geben wird und bis ich da nichts gegenteiliges gesehen habe bleibt das Spiel im Store ;) Warum wird eigeltich so was nicht mal vor dem Release kommuniziert?

G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Baumzebra

Hausmeister
Team
Finde ich super, dann kann ich bevor ich Geld ausgebe gucken wie schlimm die F2P-Seuche sein wird. ;)
Ich würde mich echt freuen, wenn das Spiel einfach mal gut wird, aber die Erfahrung des letzten Jahres hat auch gezeigt das gerade Multiplayerspiele und Coop im Besonderen ein hohes Failpotenzial haben.

XSX_Boii

Jungspund
Hab die R6 Community auch nicht sehr positiv in Erinnerung, aber werde mal dank GamePass reinschauen.

Ansonsten hätte ich auf ein 10-20€ Angebot + Patches gewartet.

FuzeTeeCherry

Neuankömmling
Da ich die close beta gespielt habe muss ich es mir nicht kaufen, ich finde dieses Spiel einfach schrecklich. Für mich hat sich ständig alles wiederholt, kaum Abwechslung

Baumzebra

Hausmeister
Team
Da ich die close beta gespielt habe muss ich es mir nicht kaufen, ich finde dieses Spiel einfach schrecklich. Für mich hat sich ständig alles wiederholt, kaum Abwechslung
Kannst du das ausführen? Es ist ein generischer Shooter, was hast du an Abwechslung erwartet? Durch die verschiedenen Operatoren und die Zusammenstellung der Teams sollte sich das Vorgehen und ggf. die Schwierigkeit verschiedener Situationen ändern, oder sehe ich das falsch.

Oben