Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Die Erfolge die Du brauchst sind easy.
Kannst Du mit noch 1 Spieler machen.
Ich hab 2000G auf der X1, und bin jetzt auf der 360 dabei das auch auf 2000G zu bekommen.
Eine Zeit lang habe ich auch ganze Gens geboostet mit Leuten von trueachievements.
So machst du das am besten:
such Dir nen zweiten Spieler, und ihr beide wechselt das "Daten Center" also den Server auf "Japan West",
dann sucht Ihr den gewünschten Spielmodus und los gehts, aber bitte bedenken die Lobbywartezeit ist nervig lang.
Für die 10 wins spielt ihr einfach LTS und der der die wins nicht braucht ejected einfach immer.
Für die Plasma und Gooser kills spielt am besten Attrition (Materialschlacht) auch auf JPWest Server und killt alles so das jeder nen Titan hat.
Du brauchst natürlich einen mit ner Plasma und folgendes ist GANZ WICHTIG: die Karte macht den Erfolg simpler, je nach dem welche Karte kommt desto einfacher der Erfolg.
Nexus, Lagoon, Relic oder irgendeine andere Karte mit Seilen ist am besten.
Du stellst Dich unter ein Seil, ejectest, im Flug runter X drücken an dem Seil rutschen und dein Partner stellt sich vorher an das andere Ende vom Seil und schiesst.
Das klappt 100%, ich habe das über 80x so gemacht für andere.
Hast du einen Tipp, wie ich das komplette Gegnerische Team killen kann?Gibt es da auch eine "einfache" Boosting-Methode?
Japan Server weil, da so wenig los ist? Oder peile ich etwas nicht?
LTS Wingman geht doch nur zu viert, oder? Weil du schreibst wir müssen nur zu zweit sein.
Oder im Grunde egal wenn noch 2 weitere zufällig dabei sind, entweder gibt der eine auf weil der Partner immer "ejected", wenn nicht stehts wahrscheinlich immer noch 2 gegen 1. Und man muss dann auch Glück haben dass man immer im gegnerischen Team ist!?
(Für den 10x hintereinander Erfolg)
Absprechen geht doch auch nicht, oder? Sollte man in einer Party sein, ist man sicherlich immer im gleichen Team.