• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

X30 Floki

Rentenbezieher
Der Titanfall Season Pass ist grade für 8,25 € im Angebot - was genau bekomme ich dafür? Maps? Erfolge? Irgendwelche neuen Modi?

Buschi

Jungspund
Hey Ho liebe Leuts,

ich bin mir nicht sicher wie viele von euch noch Titanfall zocken, ich spiele es jedenfalls noch super gerne.
Bester Shooter ever, ever, ever... :victory:

Jedenfalls sammel ich gerne GS, 2 fehlen mir noch und ich schaffe es wohl in diesem Leben nicht mehr ohne Hilfe.

Den Plasma Gun Erfolg und 10x hintereinander gewinnen. Falls noch mind. 3 weitere TF Zocker anschliessen würden, wäre super.

Erst genannten Erfolg könnten wir mit Last Titan Standing - Wingman holen (4 Spieler), der zweite geht am besten über ein gutes Team. (4 wären ausreichend, 6 besser)
Habe auch noch richtig gute Burn Cards, die würde ich dann nutzen.

Wollte erst mal nur die Resonanz abchecken, bei Bedarf setzte ich dann noch ein Termin, falls gewünscht.

LG

:Banane:

Ehrenfried

Aushilfe der Essenausgabe
Die Erfolge die Du brauchst sind easy.
Kannst Du mit noch 1 Spieler machen.

Ich hab 2000G auf der X1, und bin jetzt auf der 360 dabei das auch auf 2000G zu bekommen.
Eine Zeit lang habe ich auch ganze Gens geboostet mit Leuten von trueachievements.

So machst du das am besten:

such Dir nen zweiten Spieler, und ihr beide wechselt das "Daten Center" also den Server auf "Japan West",
dann sucht Ihr den gewünschten Spielmodus und los gehts, aber bitte bedenken die Lobbywartezeit ist nervig lang.
Für die 10 wins spielt ihr einfach LTS und der der die wins nicht braucht ejected einfach immer.

Für die Plasma und Gooser kills spielt am besten Attrition (Materialschlacht) auch auf JPWest Server und killt alles so das jeder nen Titan hat.
Du brauchst natürlich einen mit ner Plasma und folgendes ist GANZ WICHTIG: die Karte macht den Erfolg simpler, je nach dem welche Karte kommt desto einfacher der Erfolg.
Nexus, Lagoon, Relic oder irgendeine andere Karte mit Seilen ist am besten.

Du stellst Dich unter ein Seil, ejectest, im Flug runter X drücken an dem Seil rutschen und dein Partner stellt sich vorher an das andere Ende vom Seil und schiesst.
Das klappt 100%, ich habe das über 80x so gemacht für andere.

Buschi

Jungspund
Oh, super Tipps, danke schön. Da wäre ich selber gar nicht drauf gekommen, zu ehrlich und rein meine Gedanken. :rolleyes:

Habe aber noch Rückfragen:

Japan Server weil, da so wenig los ist? Oder peile ich etwas nicht?

LTS Wingman geht doch nur zu viert, oder? Weil du schreibst wir müssen nur zu zweit sein.
Oder im Grunde egal wenn noch 2 weitere zufällig dabei sind, entweder gibt der eine auf weil der Partner immer "ejected", wenn nicht stehts wahrscheinlich immer noch 2 gegen 1. Und man muss dann auch Glück haben dass man immer im gegnerischen Team ist!?
(Für den 10x hintereinander Erfolg)

Absprechen geht doch auch nicht, oder? Sollte man in einer Party sein, ist man sicherlich immer im gleichen Team.

---

Aber ok, falls jemand Interesse hat, bitte melde DICH! :sauf: (Am besten per PN um den Thread nicht voll zu müllen)
edit: Ich spiele es aber auch so gerne, falls noch jemand einen fürs Team braucht, wäre dabei und bin sicherlich auch nicht schlecht. (Behaupte ich jetzt einfach mal)

Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team
Die Erfolge die Du brauchst sind easy.
Kannst Du mit noch 1 Spieler machen.

Ich hab 2000G auf der X1, und bin jetzt auf der 360 dabei das auch auf 2000G zu bekommen.
Eine Zeit lang habe ich auch ganze Gens geboostet mit Leuten von trueachievements.

So machst du das am besten:

such Dir nen zweiten Spieler, und ihr beide wechselt das "Daten Center" also den Server auf "Japan West",
dann sucht Ihr den gewünschten Spielmodus und los gehts, aber bitte bedenken die Lobbywartezeit ist nervig lang.
Für die 10 wins spielt ihr einfach LTS und der der die wins nicht braucht ejected einfach immer.

Für die Plasma und Gooser kills spielt am besten Attrition (Materialschlacht) auch auf JPWest Server und killt alles so das jeder nen Titan hat.
Du brauchst natürlich einen mit ner Plasma und folgendes ist GANZ WICHTIG: die Karte macht den Erfolg simpler, je nach dem welche Karte kommt desto einfacher der Erfolg.
Nexus, Lagoon, Relic oder irgendeine andere Karte mit Seilen ist am besten.

Du stellst Dich unter ein Seil, ejectest, im Flug runter X drücken an dem Seil rutschen und dein Partner stellt sich vorher an das andere Ende vom Seil und schiesst.
Das klappt 100%, ich habe das über 80x so gemacht für andere.

Hast du einen Tipp, wie ich das komplette Gegnerische Team killen kann? :D Gibt es da auch eine "einfache" Boosting-Methode?

Buschi

Jungspund
Hast du einen Tipp, wie ich das komplette Gegnerische Team killen kann? :D Gibt es da auch eine "einfache" Boosting-Methode?

Ich kann mir keinen vorstellen, es sei denn du kennst genügend Leute. ;) Ich habe den auch nur mit "Glück" bekommen, hat auch ewig und 3 Tage gedauert.
Bestenfalls die Kampagne spielen da dort oft Anfänger unterwegs sind. :)evil:) Ich spiele mittlerweile fast nur noch mit dem Radarimpuls, gar nicht mehr mit Unsichtbarkeit, das hilft am Ende die Gegner aufzuspüren.
Sollte man in einem Titan sein, die Kettenkanone mit erw. Magazin nehmen, ist sehr präzise. Elektrorauch und Atomausstieg helfen evtl. auch noch. Achja, ganz zum Schluss vielleicht noch extra unter dem Abholschiff den eigenen Titanen in die Luft sprengen. (So fern die Map das zulässt)

Mit viel Geduld und viel spielen kriegt man den irgendwann, leider kann ich dir nichts besseres sagen. :(

Ehrenfried

Der ist auch so zu boosten wie oben beschrieben, nimm CTF, rushe die Flaggen und am Ende wenn "Victory" kommt wartet dein buddy an der Flagge und Du killst ihn -> Achievement Unlocked.
Man kann fast jeden Erfolg zu zweit boosten indem man die "Japan West" Methode anwendet.

Ehrenfried

Japan Server weil, da so wenig los ist? Oder peile ich etwas nicht?

Ja genau deshalb, aufgrund des Zeitunterschiedes ist da tote Hose.
Du hast zwar ab und zu paar Japaner mit drin im Team/Lobby aber ein "please leave the game were boosting" sorgt zu 80% immer dafür das die verschwinden.

LTS Wingman geht doch nur zu viert, oder? Weil du schreibst wir müssen nur zu zweit sein.

Ja mit Update 5 wurde es so gemacht das mann nichtmehr zu viert sondern nur noch zu zweit sein muss damit ein Spiel startet.
Aber die Lobbywartezeit ist halt länger.

Oder im Grunde egal wenn noch 2 weitere zufällig dabei sind, entweder gibt der eine auf weil der Partner immer "ejected", wenn nicht stehts wahrscheinlich immer noch 2 gegen 1. Und man muss dann auch Glück haben dass man immer im gegnerischen Team ist!?
(Für den 10x hintereinander Erfolg)

Babysteps:

Du startest das Game, wechselst im Hauptmenü (X drücken) auf Japan West und bist im Private Lobby Menü, wo du deine Klassen, Burn cards etc. einstellen kannst.
Dein buddy macht das gleiche und ihr beide sucht dann gleichzeitig im gleichen Spielmodus ein Spiel und dann seit ihr beide in der Lobby und dann heisst es 1v1
und dann könnt ihr alle Erfolge boosten.
Je nachedem falls ein random kommt und in welches Team muss einer eben mal richtig spielen um zu gewinnen.

Absprechen geht doch auch nicht, oder? Sollte man in einer Party sein, ist man sicherlich immer im gleichen Team.

XBLParty!
Wenn im Gegner team dann ist kein lobby chat mehr möglich, also ab in eine Party und tadaaa.

Oben