• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
X

X30 jaykay2876

Guest
Also ich habe mir heute Nachmittag dann doch das Map Pack gezogen. Habe bisher nur eine Map gespielt da ich den Spielmodi nicht selbst bestimmen kann. Danach wollte ich auf den alten Maps die Zwangsherausforderungen weitermachen....Keine Spieler....

Ich habe so die Befürchtung das die Hardcore Gamer die Titanfall immer noch am Leben gehalten haben alle auf die neuen Maps gewechselt sind.... :(

Moin,
ich glaube langsam das Du etwas falsch machst. Habe gestern das Mappack und auch die Standard Karten gespielt und finde Mitspieler sofort. Hast Du mal überlegt ob technisch etwas nicht stimmt auf deiner Seite????:weiss nicht: Ich kenne niemanden der auch nur ähnliche Probleme hat wie Du.

Michael 081168

Aushilfe der Essenausgabe
Ich war gestern Abend auch rund 2 Stunden in Titanfall unterwegs, auch ohne Probleme. Hatte zwar nur eine neue Karte (wo ich hoffnungslos versagt habe :ugly:), aber Spielsuche lief einwandfrei. Spiele aber nur Materialschlacht, vielleicht liegt es daran.....

X30 Sardaukar

Jungspund
Ja, gleich beim zweiten Spiel. Ich hatte mich auf Swampland gefreut, war aber "nur" dieses "Runoff". Hat mir jetzt nicht so gut gefallen. Aber ist eh schwer zu beurteilen, wenn man das erste Mal auf die Karte hüpft, und keinen Plan hat, wo es lang geht.

Das ist Cool, hatte schon befürchtung das die neuen Karten nur über die Auswahl zu spielen sind wo man die Spielmodi nicht selbst bestimmen kann.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Moin,
ich glaube langsam das Du etwas falsch machst. Habe gestern das Mappack und auch die Standard Karten gespielt und finde Mitspieler sofort. Hast Du mal überlegt ob technisch etwas nicht stimmt auf deiner Seite????:weiss nicht: Ich kenne niemanden der auch nur ähnliche Probleme hat wie Du.

Ich kann nicht ausschließen das es hin und wieder an Kabeldeutschland liegt..... habe aber eigentlich eine stabile Leitung . Downlads gehen bei Chip mit bis zu 11,4MB/s über die Bühne. Allerdings liegt mein Ping immer so um die 30 und bei Titanfall nie kleiner als 32 ....

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Es gibt jetzt eine App für Titanfall. Diese zeigt während dem Spiel die Minimap. Ist für Windows, Windows Phone, Android und iOS verfügbar. Mal was richtig nützliches.

X

X30 Juggernaut

Guest
Also die neuen Maps sind richtig, richtig klasse. Hoffe die werden bald in die normale Spieleliste übernommen. Da hat sich ja Respawn wieder richtig ins Zeug gelegt! 3 Maps sind eigentlich schon ein bisschen mager, aber lieber Qualität statt Quantität... Dafür geb ich mein Geld gern aus!

Oben