• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

buu

Frührentner
hatte vorhin ein kleines Kind im Team.. "help at B! there's a bad guy at B. please kill the bad guy at B!" xD

buu

Frührentner
ich schieb so einen Hass auf Hardpoint... nach der Kampagne und Attrition hatte ich ne Siegesquote von 75% und nu sinds Dank Hardpoint weniger als 60%, weil ich nur absolute Mongo Teams kriege.. alle zu dumm einen Punkt einzunehmen oder zu verteidigen.. ich war schon lange nicht mehr davor meinen Controller gegen die Wand zu schmeissen, aber diese saudummen Spieler treiben mich an den Rand des Wahnsinns :pissed:

Lou Cypher 73

Jungspund
Hi.

Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer One.

Jetzt suche ich noch ein paar Senioren-Freunde die gerne Titanfall spielen.
Bitte added mich. Fühle mich auf der One noch ein wenig einsam :)
Gamertag: Lou Cypher 73

Bis dann, Alex

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hi.

Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer One.

Jetzt suche ich noch ein paar Senioren-Freunde die gerne Titanfall spielen.
Bitte added mich. Fühle mich auf der One noch ein wenig einsam :)
Gamertag: Lou Cypher 73

Bis dann, Alex

Also ich zocke eigentlich fast ausschließlich Titanfall.......ich adde dich mal...

Michael 081168

Aushilfe der Essenausgabe
Wollte eigentlich am Wochenende Titanfall zum Abschluss bringen. Gen 5 Level 50 und leider keinen einzigen Piloten beim Aussteigen erwischt.
Volle Konzentration auf mein schon lange vorbestelltes Watch Dogs. Aber je mehr Spielevideos ich davon gesehen habe, desto weniger gefällt es mir.
Sieht mir zu sehr nach GTA aus, wo ich nie mit klar gekommen bin :(
Also heute morgen Vorbestellung storniert, und weiter auf einen Kracher hoffen.

Nun jedenfalls kann ich beruhigt weiter auf meine "drecks" Gooser Challenge üben :shame: Vielleicht fällt mir ja irgendwann mal ein Pilot vor meine Flinte :fettes Grinsen:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Wollte eigentlich am Wochenende Titanfall zum Abschluss bringen. Gen 5 Level 50 und leider keinen einzigen Piloten beim Aussteigen erwischt.
Volle Konzentration auf mein schon lange vorbestelltes Watch Dogs. Aber je mehr Spielevideos ich davon gesehen habe, desto weniger gefällt es mir.
Sieht mir zu sehr nach GTA aus, wo ich nie mit klar gekommen bin :(
Also heute morgen Vorbestellung storniert, und weiter auf einen Kracher hoffen.

Nun jedenfalls kann ich beruhigt weiter auf meine "drecks" Gooser Challenge üben :shame: Vielleicht fällt mir ja irgendwann mal ein Pilot vor meine Flinte :fettes Grinsen:

Wie Abschluss.....also wer sich schon bis 5/50 hochgedrückt hat der sollte nein der muss weitermachen denn sonnst hätte ja man bei 2/0 aufhören können :eek: . Also ich ziehe das bis zum bitteren Ende durch auch wenns noch Monate dauert....macht doch Spass...

Geht mir genauso. Ich habe jetzt endlich die blöden Rucksäcke in Level 3 geschafft und muss nur noch 2 Ränge schaffen. Dann kommt Level 4 oder wie sich das nennt dran.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Geht mir genauso. Ich habe jetzt endlich die blöden Rucksäcke in Level 3 geschafft und muss nur noch 2 Ränge schaffen. Dann kommt Level 4 oder wie sich das nennt dran.

Das nennt sich Generation .... Man wird dadurch klüger effizienter stärker achwas weiß ich..... ja die Herausforderungen für einen Generationswechsel die haben es teilweise in sich ... wer sich die ausgedacht hat war ein verdammter Sadist !!

Michael 081168

Aushilfe der Essenausgabe
Am Anfang habe ich diese Rucksäcke auch verflucht. Jetzt spiele ich nur noch mit denen :fettes Grinsen:
Aber diese Gooser bringt mich zur Verzweiflung. Springt ja kaum noch einer aus seinem Titan, fast alles nur noch Auto-Titans.

Wie gesagt, ist kein Kracher für die One in der Pipeline, also weiter Titanfall bis zum Exzess :keine Panik:

Oben