• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

Evil Knievel78

Neuankömmling
Moin..
Erstmal Vielen Dank für die Antworten. Werde gleich direkt mal "adden" und schauen wer heute abend so online ist..

Zum Thema Season Pass:
Ich habe ihn gekauft. Das Spiel macht Spass und man gibt für soviel Dinge Geld aus, also warum nicht.
Kleiner Tip, wer dabei Geld sparen möchte:
Der Pass kostet 25 Euronen. ODER MS Points. 2100 Points kosten bei E**y rund 21 Euro. Dann kostet ein DLC noch 7 Euro. :fettes Grinsen:

Zuletzt bearbeitet:

Lorko

Altenpfleger
Verbesserungen sind ja ordentlich gemacht worden, aber wie sieht es mit der Performance aus? Kommt es immer noch zu starken Ruckeleinlagen wenn mehrere Titanen auf dem Schlachtfeld sind? Und von den 900p die die Entwickler angestrebt hatten hört man auch nichts mehr. Ist mir aber auch nicht so wichtig , mir würde es schon reichen wenn das Game flüssig laufen würde. Ich hab es seit Wochen nicht mehr gespielt.

Michael 081168

Aushilfe der Essenausgabe
Das sieht ja schon mal richtig geil aus:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

DLC soll am 15.05. erscheinen.
edit: (ich habe dieses Datum in ein paar YouTube Videos, sowie im Titanfall Forum aufgeschnappt. Eine offizielle Ankündigung bzw. Bestätigung scheint es jedoch bisher noch nicht zu geben. Also bitte schlagt mich nicht, wenn es nicht der 15. ist :) )

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Oh schön..... ich habe gestern in einem Anfall von es gibt auch noch ein anderes Hobby als zocken meine One in den Werkszustand versetzt und weggeräumt :O . Ich werds überleben.

X

X30 Juggernaut

Guest
Jiiihaaaa! Ich freu mich schon auf die Maps, jetzt wo es wieder rund läuft... Bin mal gespannt was da noch mit reingepackt wird!:scratch:

Evil Knievel78

Neuankömmling
Moin..
Ich habe mich mal etwas im Forum umgesehen und habe auch den "Kalender" gefunden. Allerdings konnte ich für Mai keinen Termin für Titanfall finden. Ist das richtig?
Am Freitag abend würde ich gerne ausgiebig Titanfall spielen und auch die neuen Maps testen..
Eventuell würde noch ein Kollege von mir mitspielen. Uhrzeit wäre gegen 20:15 - 20:30.
Hätte jemand Interesse mitzuwirken??

Zottel332

Altenpfleger
Moin..
Ich habe mich mal etwas im Forum umgesehen und habe auch den "Kalender" gefunden. Allerdings konnte ich für Mai keinen Termin für Titanfall finden. Ist das richtig?
Am Freitag abend würde ich gerne ausgiebig Titanfall spielen und auch die neuen Maps testen..
Eventuell würde noch ein Kollege von mir mitspielen. Uhrzeit wäre gegen 20:15 - 20:30.

Moin

Ich würde Freitag auch mitmachen. Kannst mir ja mal eine FA schicken ?

Mfg
Markus

C

Chica

Guest
Moin..

Schade, Samstag hat wohl keiner Zeit?! Freitag ist immer ausgeplant wegen Training. Vlt klappt es ein anderes mal :top:

Zuletzt bearbeitet:
Oben