• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

Evil Knievel78

Neuankömmling
Moin Moin
Ich bin neu hier, habe aber schon öfter bei Euch mitgelesen. Zur Zeit spiele ich Titanfall und verzweifel ein bißchen an den aussteigenden Piloten.
Meistens spiele ich alleine oder mal mit einem Kollegen. Ich bin daher auf der Suche nach netten Leuten mit denen man mal gemeinsam datteln kann und die einem vielleicht noch Tipps geben können.
Würde mich freuen wenn so etwas klappen könnte.
Da ich im Schichtdienst arbeite und auch eine Familie habe dattel ich wie es die Zeit zulässt. Gerne halte ich mir aber auch mal einen ganzen Abend bis in die Nacht hin frei. ;-) Meistens am WE.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hmm....also tagsüber wirds jetzt schon dünne mit Spieler....und wenn sind so viele ein Strich Verbindungen bei. Da kannste praktisch mit dem Titanen draufhauen und da passiert nix....
Schade irgentwie denn selbst nach 130 Stunden macht es noch Laune aber dem Rest der Menschheit scheinbar nicht mehr.... :sniff: Und das noch vor dem ersten DLC . Zum Glück habe ich mir den Seasonpass nicht gekauft.

Michael 081168

Aushilfe der Essenausgabe
Hmmm, abends dafür bisher immer problemlos Gruppen gefunden. Da kann ich nicht behaupten, dass es weniger geworden ist.
Ich hab mir den Season Pass gegönnt, und freu mich schon auf den DLC.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hmmm, abends dafür bisher immer problemlos Gruppen gefunden. Da kann ich nicht behaupten, dass es weniger geworden ist.
Ich hab mir den Season Pass gegönnt, und freu mich schon auf den DLC.

Abends stimme ich Dir zu da geht es noch .... Aber jetzt um diese Zeit habe ich es aufgegeben. Habe es eine halbe Stunde versucht was vernünftiges zu bekommen. Ich volle Balken und die Gegner ein Balken. Vielleicht wird es ja noch mal besser irgentwann ?!

Michael 081168

Aushilfe der Essenausgabe
Abends stimme ich Dir zu da geht es noch .... Aber jetzt um diese Zeit habe ich es aufgegeben. Habe es eine halbe Stunde versucht was vernünftiges zu bekommen. Ich volle Balken und die Gegner ein Balken. Vielleicht wird es ja noch mal besser irgentwann ?!

.... würde ich nicht tagsüber hier im Büro sitzen, würde ich mich für Dich opfern ......:keine Panik:

Habe jetzt auch über 100 Stunden auf dem Tacho, und liebe das Spiel, obwohl ich es genauso verteufle, wegen dieser f****ing Gooser Challenge :ugly:

X

X30 jaykay2876

Guest
Moin Moin
Ich bin neu hier, habe aber schon öfter bei Euch mitgelesen. Zur Zeit spiele ich Titanfall und verzweifel ein bißchen an den aussteigenden Piloten.
Meistens spiele ich alleine oder mal mit einem Kollegen. Ich bin daher auf der Suche nach netten Leuten mit denen man mal gemeinsam datteln kann und die einem vielleicht noch Tipps geben können.
Da ich im Schichtdienst arbeite und auch eine Familie habe dattel ich wie es die Zeit zulässt. Gerne halte ich mir aber auch mal einen ganzen Abend bis in die Nacht hin frei. ;-) Meistens am WE.

Habe derzeit auch sehr unregelmässige Spielzeiten, freue mich aber immer auf eine Runde mit den Senis. Adde mich einfach und dann findet mans ich bestimmt mal.
GT = jaykay2876
Gruss

C

Chica

Guest
Moin Moin

Also ich bin bei Titanfall auf der One dabei, schick einfach ne FA (MissWhiplash666) und wir kriegen deinen Piloten *hust* :eek::Banane:
Meine Spielzeiten richten sich auch nach Schichtdienst und Familie.

@ Titanfall68

Mir ist auch bei anderen Spielen schon aufgefallen, dass ich mal volle Balken (Ping) habe und dann im nächsten Spiel nur noch einen. Hab ne 100er Leitung und weiß nicht woran das liegen kann. :scratch:

Zuletzt bearbeitet:
Oben