• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
X

X30 jaykay2876

Guest
Danke. Habe mir am Anfang auch schwer getan. Versuche es mal mit dem Titanen Elektrogewehr da man mit diesem nicht so genau Zielen muss.
Sobald du siehst das der Pilot aussteigt anfangen das Gewehr aufladen und ein bisschen auf Distanz gehen.
Der Nachteil an dem Gewehr ist halt das es nicht so effektiv gegen andere Titanen ist.

Hat man da nicht das Problem mit der Reichweite? Die ist ja doch Bescheiden beim Elektrogewehr.
Werds mal versuchen, hab das Ding ja eh ausgerüstet wg. den Titans.

X30 Sardaukar

Jungspund
Hat man da nicht das Problem mit der Reichweite? Die ist ja doch Bescheiden beim Elektrogewehr.
Werds mal versuchen, hab das Ding ja eh ausgerüstet wg. den Titans.

[FONT=&quot]Deswegen rechtzeitig anfangen aufzuladen, damit Du ca. 75% und mehr Power auf der Waffe hast.
Wenn er am Höchsten Punk angekommen ist und wieder Richtung Boden fällt ist eigentlich der beste Zeitpunkt um dann zu schießen, da dort die Fluggeschwindigkeit am geringsten ist.
Sind halt nur ein paar Tipps ist alles leichter geschrieben wie Umgesetzt.
Ich schätze jetzt mal das ich bestimmt 200 und mehr nicht getroffen habe.:autsch:[/FONT]

X

X30 jaykay2876

Guest
Deswegen rechtzeitig anfangen aufzuladen, damit Du ca. 75% und mehr Power auf der Waffe hast.
Wenn er am Höchsten Punk angekommen ist und wieder Richtung Boden fällt ist eigentlich der beste Zeitpunkt um dann zu schießen, da dort die Fluggeschwindigkeit am geringsten ist.
Sind halt nur ein paar Tipps ist alles leichter geschrieben wie Umgesetzt.
Ich schätze jetzt mal das ich bestimmt 200 und mehr nicht getroffen habe.:autsch:

Au Backe:traurig:
Hoffentlich reduzieren die das bald auf die 5 Piloten. Dann hätte ich zumindest ne winzige Chance. Obwohl, wer weiß.
Bei der Longbow dachte ich auch das klappt nie und schwupps wars erledigt.:fettes Grinsen:
Werds mal versuchen. Danke für den Tip.

X30 Sardaukar

Jungspund
Hoffentlich reduzieren die das bald auf die 5 Piloten.

Hatte ich am Anfang auch drauf gehofft da es ja schon am 28.3 verkündet worden ist. Irgendwann hat mich dann der Ergeiz gepackt und ich wollte die 50 voll machen.
Das schwankte dann immer zwischen das mache ich voll und Leck mich doch am Ar... ich warte auf den Patch.
Nachdem ich dann ca. 40 hatte bin ich dann nervös geworden das sie es Patchen bevor ich es schaffe und die ganze Arbeit umsonst gewesen sein soll.
Das war auf jeden fall bis jetzt die einigste Herausforderung bei der ich teilweise richtig gefrustet war.
Dann trifft man wieder ein oder zwei und dann läuft wieder ein paar Runden nichts.:shame:

X

X30 Juggernaut

Guest
Hatte ich am Anfang auch drauf gehofft da es ja schon am 28.3 verkündet worden ist. Irgendwann hat mich dann der Ergeiz gepackt und ich wollte die 50 voll machen.
Das schwankte dann immer zwischen das mache ich voll und Leck mich doch am Ar... ich warte auf den Patch.
Nachdem ich dann ca. 40 hatte bin ich dann nervös geworden das sie es Patchen bevor ich es schaffe und die ganze Arbeit umsonst gewesen sein soll.
Das war auf jeden fall bis jetzt die einigste Herausforderung bei der ich teilweise richtig gefrustet war.
Dann trifft man wieder ein oder zwei und dann läuft wieder ein paar Runden nichts.:shame:

Respekt alter Haudegen!
Dann hoffe ich mal das bald das private Match rauskommt. Mal gucken ob du auch das bayrische Wiesel erwischt. :victory:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Respekt alter Haudegen!
Dann hoffe ich mal das bald das private Match rauskommt. Mal gucken ob du auch das bayrische Wiesel erwischt. :victory:

Für die One ist Titanfall jetzt einen Monat auf dem Markt bisher schweigt sich Respawn allerdings berharlich aus wann überhaupt und was vor allem was überhaupt. Finde ich ein bischen Schade. Meine Glaskugel hatte mir was von Ostern vorrausgesagt...

Da ich ja immer noch mit meinen Titanen Abschüssen zu kämpfen habe , habe ich mal ein bischen mit den Piloten Waffen rumgespielt. Die untereste die mit dem Einschuss und der Langen Distanz die hat was damit kann man einen Spector auch mit einem Schuss erledigen im Gegensatz zur Longbow..... ich hoffe allerdings das die nicht auch irgentwann zu einem Pflichteinsatz wird :boah:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich habe es befürchtet aber Gen 9 :hirni: das wird von mir nie erreicht.....:silly: 9 dämliche Titanen muß ich noch mit diesem bescheuerten Raketenwerfer dann kann ich endlich wieder mal drücken aber das dauert noch......

Aber ich halte durch auch wenns im Moment echt schwer fällt :winkewinke:

Hat eigentlich ein 360'er schon seit Titanfall ? Wenn ja gibt es einbrüche wenn mehr als 6 Titanen gleichzeitig aufeinander einprügeln ?

Oben