• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also oben in den Changes die ich gepostet habe steht das alles drin auch das jetzt die Anzahl der Piloten von 50 auf 5 reduziert wurde.

Von meiner Seite aus währe es ein Verkaufsgrund des Games wenn man im Privaten Match Erfolge oder XP bekommen würde. Habe bis jetzt fast 90 Stunden gespielt und alles hart erarbeitet. Das wäre ein Schlag ins Gesicht von ehrlichen Spielern.

buu

Frührentner
völliger Quatsch wenn sowas in privaten Lobbys gehen würde. das geht in keinem ernst zu nehmenden Multiplayer Game. dann kannste die IP eh gleich wieder begraben.

X30 Vaute

Jungspund
Ich habe das Spiel für die Xbox 360 und muss sagen, es macht großen Spaß.
Manchmal tritt Tearing auf, aber das ist nicht so schlimm.

P

Phoenix

Guest
Also ich sag mal, zum Glück geht das nicht! Erfolge und Prestige Level boosten sehe ich persönlich schon als eine Art von cheaten an 
Wenn das gehen würde hätten wir innerhalb von wenigen Stunden jede Menge Prestige 10 die sich in den Lobbys tummeln...

Wenn ein Spiel die Möglichkeit bietet in privaten Lobbies XP zu verdienen oder Erfolge freizuschalten, dann hat das doch nichts mit Cheaten zu tun. Die Entwickler wissen schliesslich ganz genau, dass die Spieler diese Möglichkeiten zum Boosten nutzen. Und wenn es Spieler wirklich nötig haben sich mit Boosten auf Prestige 10 zu bringen, dann spricht das ja für sich. Nur weil ein Spieler Prestige 10 erreicht hat, heisst das noch lange nicht dass es auch ein guter Spieler ist.

Von meiner Seite aus währe es ein Verkaufsgrund des Games wenn man im Privaten Match Erfolge oder XP bekommen würde. Habe bis jetzt fast 90 Stunden gespielt und alles hart erarbeitet. Das wäre ein Schlag ins Gesicht von ehrlichen Spielern.

Wieso soll das ein Schlag ins Gesicht der "ehrlichen" Spieler sein? Es ist der Entscheid der Entwickler (und nicht der Spieler) ob man in privaten Lobbies XP verdienen kann oder nicht. Wenn ich in privaten Lobbies Punkte erhalte, dann ist das doch nicht mein Fehler...

Lustig finde ich auch deine Wortwahl "hart erarbeitet"... Sollte das nicht eher "erspielt" heissen? Ich weiss ja nicht wie das bei Dir ist, aber gearbeitet wird normalerweise im Job und nicht an der Konsole....

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Lustig finde ich auch deine Wortwahl "hart erarbeitet"... Sollte das nicht eher "erspielt" heissen? Ich weiss ja nicht wie das bei Dir ist, aber gearbeitet wird normalerweise im Job und nicht an der Konsole....

Nein in diesem Falle ist es erarbeitet , denn es gibt Dinge Dir mir im Spiel unheimlich schwer fallen . Diese Momente haben dann kurzfrisitg nichts mehr mit spielen zu tun sondern sind schwere Arbeit. Da ich sie dann letztendlich auch erreiche bin ich für mich auch ein bischen stolz.

Was das mit Erfolgen in privaten Lobbys betrifft da hat jeder seine eigene Sichtweise und von meiner lasse ich mich auch nicht abbringen.
Aber so ist jeder eben jeder einzigartig mit meiner eigenen Meinung.

Buschi

Jungspund
Also ich habe noch kein privates Lobby Match gespielt. Also gehen keine Erfolge und keine XP, richtig!?

Das mit den XP kann ich schon verstehen und finde das gut, sonst hätte ja jeder "Hampel" die Möglichkeit sich auf Gen 10 zu boosten.
Wäre ja auch nicht fair den anderen gegenüber. Im Grunde ist das ja aber eh' nur eine "virtuelle Penisverlängerung" und es bringt einem ja überhaupt gar nix an Vorteilen. Nur ein Erfolg mit 0 GS. :rolleyes:
Allerdings arbeite ich ja auch hart daran irgendwann mal auf Gen 10 zu kommen, ich will auch den langen... :shutup:

Hatte halt nur gehofft dass man in einer privaten Lobby die beiden Erfolge Plasma Gun und Evakuierung machen kann. Ich habe momentan nicht das Gefühl dass aus eigener Kraft zu schaffen. Aber ok, dann sind die beiden Erfolge ja noch wertvoller und dann muss ich eben weiter kämpfen! :hithim:

Ich habe gestern wieder 2 aussteigende Piloten geschafft und habe jetzt 9 von 50. :ugly:

Ach DAMN!!! Das Spiel ist sowas von genial, irgendwann schaffe ich das! TSCHAKA!!! :Banane:

Ps. Habe gestern ein Pilotenjäger Spiel geschafft mit 27! Kills, 0!!! mal gestorben und jede Menge Titanen und KIs gekillt. Das war der Hammer und ich war voll im "flow". Allerdings zeigte mir im nächsten Spiel wieder einer dass ich doch nicht der God of War bin wie ich kurzzeitig geglaubt habe. :fettes Grinsen:

X30 beo

Rat der Weisen
Also ich habe noch kein privates Lobby Match gespielt. Also gehen keine Erfolge und keine XP, richtig!?

Das mit den XP kann ich schon verstehen und finde das gut, sonst hätte ja jeder "Hampel" die Möglichkeit sich auf Gen 10 zu boosten.
Wäre ja auch nicht fair den anderen gegenüber. Im Grunde ist das ja aber eh' nur eine "virtuelle Penisverlängerung" und es bringt einem ja überhaupt gar nix an Vorteilen. Nur ein Erfolg mit 0 GS. :rolleyes:
Allerdings arbeite ich ja auch hart daran irgendwann mal auf Gen 10 zu kommen, ich will auch den langen... :shutup:

Hatte halt nur gehofft dass man in einer privaten Lobby die beiden Erfolge Plasma Gun und Evakuierung machen kann. Ich habe momentan nicht das Gefühl dass aus eigener Kraft zu schaffen. Aber ok, dann sind die beiden Erfolge ja noch wertvoller und dann muss ich eben weiter kämpfen! :hithim:

Ich habe gestern wieder 2 aussteigende Piloten geschafft und habe jetzt 9 von 50. :ugly:

Ach DAMN!!! Das Spiel ist sowas von genial, irgendwann schaffe ich das! TSCHAKA!!! :Banane:

Ps. Habe gestern ein Pilotenjäger Spiel geschafft mit 27! Kills, 0!!! mal gestorben und jede Menge Titanen und KIs gekillt. Das war der Hammer und ich war voll im "flow". Allerdings zeigte mir im nächsten Spiel wieder einer dass ich doch nicht der God of War bin wie ich kurzzeitig geglaubt habe. :fettes Grinsen:
Man braucht keine 50 Piloten mehr. Sondern nur noch 5.

Buschi

Jungspund
Man braucht keine 50 Piloten mehr. Sondern nur noch 5.

Was zum... !?!? Habe jetzt extra mal nachgeschaut und JAAUUU, das ist mir gar nicht aufgefallen. Ich kann ja schon längst regenerieren...

Boah bin ich ein Horst! :autsch: Danke schön!!! :top:

Jetzt warte ich aber trotzdem noch da ich dabei bin alle Waffenaufsätze frei zu schalten. Die Titanen habe ich schon fertig, fehlen nur noch ein paar Piloten Waffen.

Aber trotzdem. Ich = Horst! :vogel:

Oben