• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Für einzel Spieler sicherlich eine super Sache.... aber wenn eine Lobby voll X30'er ist dann dauert es mit dem neuen Matchmaking System eine ewigkeit bis man neue Spieler gefunden hat. Wobei die Ewigkeit zur hälfte auf das neue Matchmaking System fällt und die andere Hälfte auf die vielen X30 zurückzuführen sind. Wobei wenn die Spieler wüßten das wir uns alle mit dem Rolator bewegen und unsere Sauerstoff Flasche am Man tragen sicherlich nicht so schnell die Flucht ergreifen würden :ugly:

Skyrron

Altenpfleger
Wir haben für heute ja eine Gruppe im Kalender. Aber meine Xbox will nicht mit dem Internet verbinden. Habt ihr auch das Problem?

Skyrron

Altenpfleger
Habt ihr auch Netzwerk Probleme. Ich hör niemanden im Chat, ab und zu kommt eine Fehlermeldung mit dem Code 0x807d0106. Kann mir einer weiterhelfen was zu tun ist?!

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Jopp,

das Problem ist bei vielen gerade.
Freitag Abend ist natürlich sehr ungünstig, aber nuja. Dann spiel ich eben morgen :huhu:

2eoxumb2.png

Threatcon

Frührentner
Dieses Titanfall ist je recht schnell wieder eingeschlafen, oder irre ich mich?

Habe es mir auch für teuer Geld gekauft und nun liegts rum, keine Langzeitmotivation für mich. Schade.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Habe es mir auch für teuer Geld gekauft und nun liegts rum, keine Langzeitmotivation für mich. Schade.

Kann ich von mir nicht behaupten..... Habe jetzt knapp 80 Stunden auf dem Tacho und es macht immer noch so viel Laune wie am ersten Tag....

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest

Geht mir so ähnlich Robert...für zwischendurch mal... richtig beeindruckt hat es mich leider nicht...Grafisch eher enttäuschend...spielerisch schon gut aber mir kommt es halt so vor das sich das immer sehr schnell wiederholt...keine WTF -Momente :fettes Grinsen: aber ist halt alles auch Geschmacksache...ein Fehlkauf war es aber auf keinen Fall und ich denke da kommt noch was,deshalb habe ich es auch nicht verkauft :cool:

LG
Maria

macvirus

Aushilfe der Essenausgabe
Also für mich hat es BF4 und Ghost abgelöst in Moment.
Bei Ghost kann ich mich nicht richtig anpassen und BF4 hat mir in Moment einfach den Spaß verdorben.

Motivation ist immer noch hoch. Einfach weil es mir Spaß macht. Es ist laut, schnell, wenig Camper und Sniper. So mag ich es!

Oben