• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Bayern ist wichtig Franz. Da kann ich nicht spielen. Meine ganze Konzentration gilt da dem Fußball. Du bist doch bestimmt am Freitag wieder online und Klaus ist heute Abend auch online.

Freitag kann ich noch nicht versprechen, Han. Kann sein das ich mich da um meine Frau kümmern muss:smile:. Die ist auch wichtig. Und ihr muss ich dann auch meine ganze Konzentration widmen. Da kann ich nicht spielen, zumindest nicht mit Dir:fettes Grinsen:.
Achso, und das Du Kusi küssen willst finde ich auch nett von Dir:zwinker:.

@Jochem
Dann bis heute Abend. Hoffe das mit meinem Chat klappt jetzt!

Und vielleicht sind Kusi und Klaus ja auch online und dabei?

@Torsten
Dir schicke ich mal eine FA wenn ich darf?

@Admin
sorry für offtopic. Ich weiß schon, Verabredungen im anderen Thread:O.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Klar kann man mir Anfragen schicken..... Wenn man beim zocken meine Maulereri über dieses beschissene Longbow Teil ertägt....
Nachdem ich gestern Abend endlich mal jemanden im Fadenkreuz hatte und abdrücken wollte machte es kurz vorm abdrücken knacks und mein Hals war umgedreht.... :sniff: Ich hasse dieses Teil wie die Pest....

X30 Sardaukar

Jungspund
Klar kann man mir Anfragen schicken..... Wenn man beim zocken meine Maulereri über dieses beschissene Longbow Teil ertägt....
Nachdem ich gestern Abend endlich mal jemanden im Fadenkreuz hatte und abdrücken wollte machte es kurz vorm abdrücken knacks und mein Hals war umgedreht.... :sniff: Ich hasse dieses Teil wie die Pest....

Einen hast du doch gestern erwischt das ist doch schon mal ein Anfang. Als nächstes kommt die R-101 dran die dürfte dir wieder besser liegen.

NoYello

Jungspund
Wenn ihr noch jemand braucht der die Opferrolle übernimmt oder Kanonenfutter spielen soll,würd ich mich gerne anbieten....:senior:...einfacher gesagt ich würde gerne ne runde mitspielen...bin nur nicht wirklich gut in dem was ich da treibe...

X30 Sardaukar

Jungspund
Wenn ihr noch jemand braucht der die Opferrolle übernimmt oder Kanonenfutter spielen soll,würd ich mich gerne anbieten....:senior:...einfacher gesagt ich würde gerne ne runde mitspielen...bin nur nicht wirklich gut in dem was ich da treibe...

Ob Gut oder auch nicht spielt keine rolle, solange es Spaß macht. Schick mir einfach mal eine FA

X

X30 jaykay2876

Guest

Ein ein Nachbar aus Rodgau :)
Schick einfach eine FA dann klappt das.

Oben